Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.520 6

Sonlerto

Die Bergwelt mit den Steinhäsern, den grossen Felsblöcken, mehreren hundert Metern hohen Felswänden - alles wirkt bedrohlich und faszinierend zugleich. Es hat mich tief beeindruckt.

Nach unserem Rückweg von Fusio nach Mogno Weiterfahrt in die Valle Bavona. Kurzer Stop in Ritorto und in Sonlerto.
Weiter bis San Carlo (938 m) - von dort kann man mit der Seilbahn nach Robiei (1900 m)

Sonlerto liegt auf dem Rücken eines Bergsturzkegels, der fast die ganze Breite der Talsohle einnimmt. Für mich eine Faszination der Stein-Häuser zwischen den Felsblöcken.

http://www.vallemaggia.ch/magic/23,985375320/de/?PHPSESSID=640666c77a99e9d1a4a995

http://www.robiei.ch/de/index.php?option=com_content&task=view&id=57&Itemid=78

Die Valle Bavona
Die Valle Bavona, eines der steilsten Täler der Alpen. Die Valle Bavona ist ein typisches von Gletschern gebildetes Tal.

Übersicht
Übersicht
Hans-Joachim Maquet

Häuser am Fels
Häuser am Fels
Hans-Joachim Maquet

Kommentare 6