Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Sonja ...

... manchmal könnte man sie auf den Mond schießen, aber sonst bin ich schon sehr stolz auf unsere Jüngste :-) ...

Kommentare 27

  • Anja Lohneisen 9. Oktober 2009, 23:33

    auf dem mond wär sie viiiiiiiiiiiel zu weit weg...
    tolles mädel... aber bei DEN eltern...
  • Lady Sunshine 7. Oktober 2009, 20:28

    Geh, so ein hübsches, lachendes Gesicht... - wer könnte dieses Wesen auf den Mond schießen ;-) ?
    Niemand !
    lg Lady Sunshine
  • Uwe Vollmann 7. Oktober 2009, 17:37

    Hallo Wolfgang, da hast Du aber auch großen Grund, stolz auf Deine Tochter zu sein, sie ist nämlich sehr hübsch und Dein Portrait zeigt sie sehr lebenslustig und natürlich! Ein Top Foto von einer top Tochter!
    LG Uwe
  • Theophanu 7. Oktober 2009, 13:46

    ein total nettes portrait. versuchs doch auch mal in s/w und dann die tonwerte über tiefen/lichter betonen.
    lg uta
  • Rolf Bringezu 7. Oktober 2009, 11:42

    Wenn das so ist kommt sie sicherlich sehr nach dem Vater, Gerlinde mal fragen....:-)))

    VG Rolf
  • Othmar Rabensteiner 7. Oktober 2009, 9:45

    bei dem papablick kannst du ja sicher nicht wiederstehen
    lg othmar
  • DSK 7. Oktober 2009, 6:17

    die Augen hat sie von deiner kleinen Frau
  • Trautel R. 7. Oktober 2009, 4:56

    und ich denke auch, dass du diesem lächeln nicht widerstehen kannst!
    ich mag solche natürlichen porträtaufnahmen.
    lg trautel
  • Fritz G. 6. Oktober 2009, 22:15

    Kannst du ihr einen Wunsch abschlagen, wenn sie dich so anschaut? ;-)
    lg Fritz
  • Manfred Kampf 6. Oktober 2009, 20:49

    ;) :)
  • Sylvia Schulz 6. Oktober 2009, 20:30

    sehr sympathisch, ansonsten geht es Dir wohl wie allen Eltern.....
    lg Sylvia
  • Gerlinde Weninger 6. Oktober 2009, 19:54

    @Helmut: Gewisse Ähnlichkeit hat sie schon mit mir, aber das Schlimmsein hat sie eindeutig vom Herrn Papa! *ggggg*, gö Wolfgang, erinnere dich an deine sweet sixteen! ;-))
    liegrü dei gerlinde
  • Helmut Burkard 6. Oktober 2009, 19:46

    Mehr die Mama als der Papa...scheint mir, aber ich kann mich auch irren. Auf jeden Fall aber ein gelungenes, nettes Portrait!
    LG Helmut
  • Kurt Stamminger 6. Oktober 2009, 18:15

    Fesches und symphatisches Mädel ganz toll fotografiert.


    LG
    Kurt
  • Marco Pagel 6. Oktober 2009, 18:14

    Ein ansteckendes Lächeln auf einem erfrischend natürlichen Foto. Mag ich!

    grMP