Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja K.


Free Mitglied, Hamburg

"..."

"Macht euch keine Sorgen, Mädels... Falls wir mit unseren natürlichen Waffen nicht überzeugen können, haben wir ja noch immer diese hier...!"

;-)

Kommentare 29

  • visionsandpictures 5. Januar 2014, 10:37

    Schön ein Foto von Dir mal auf der Startseite zu sehen
  • M.Taeschler 15. Juni 2012, 18:25

    Seiht irgenwie nach Polterabend aus.. oder die Weibliche Armee Fraktion ?? ;-)) wie auch immer mir gefällt es !!
  • fmph 15. Mai 2012, 18:43

    ich hätte da noch so eine weibliche phalanx:

    lg frank
  • fmph 14. Mai 2012, 19:37

    ich weiß nicht, was die da machen, aber das bild hat flair!
    gut gesehen!
    lg frank
  • Tassos Kitsakis 20. Februar 2012, 0:13

    Cheerleaders der hanseatischen Stadtwerke!
  • Ingrid Lowis 19. Februar 2012, 8:09

    grossartige Szene!
    LG Ingrid
  • Christian On 25. Januar 2012, 8:31

    grossartig...über das mit den waffen muss ich nochmal nachdenken...
    gruss
    christian
  • Cassiopaia 22. Januar 2012, 21:59

    Ist das ein Junggesellinen-Abschied? :-)
    coole Truppe :-)
    lg nina
  • Detlef Stietzel 22. Januar 2012, 19:17

    Eine klasse Szene! Die Männer sehen ziemlich hilflos aus!
  • monochrome 22. Januar 2012, 17:33

    oh, oh, das sieht gefährlich aus *gg
  • Knut Geissler 22. Januar 2012, 13:48

    Mit geballter Power...
    LG Knut
  • Dirk I. 22. Januar 2012, 13:32

    hehe.... die waffen der frauen haben sich inzwischen auch schon verändert.... aber ich glaube die brauchen sie gar nicht! :o)

    lg dirk
  • Matthias Mempel 22. Januar 2012, 13:14

    Wie genial ist das denn. Ich brech ab. Ein absoluter Schnappschuß. Meinen Glückwunsch. Und zu dokumentarischen Zwecken ein Muß in SW.
    VG, Matthias
  • Egbert14 22. Januar 2012, 12:56

    ...ein herrliche Szene!
    ;-))))
    SG, Robert
  • dasknipsding 22. Januar 2012, 12:46

    wie geil *lautlach*
  • Runzelkorn 22. Januar 2012, 12:11

    14x Lucy, der Schrecken der Straße.
  • Sonja K. 22. Januar 2012, 11:54

    @lle: Herzlichen Dank für eure Kommentare, amüsiere mich gerade köstlich... :-) Und der Vergleich mit einer Wetterfront ist richtig klasse, Manfred!! :-D
    @Wilhelm: Ja, da wurde unsere Geduld doch echt belohnt. ;-)
  • Heimwehbilder 22. Januar 2012, 11:52

    ich hasse diese gruppen ... bildchen ist aber fein :-)
    nen gruß, wilhelm
  • Manfred Kampf 22. Januar 2012, 11:48

    wehe, wenn sie losgelassen..........das ist ja mit einer wetterfront vergleichbar! ;)
    lg m
  • Suchbild 22. Januar 2012, 11:46

    Sieht aus wie ein Junggesellinabschied, mit dem unschuldige Passanten zwangs"bespaßt" werden.

    Aber das Bild ist gut.
  • Phönix 22. Januar 2012, 11:41

    Was will MANN da noch hinzu fügen ;o)))
    Lieben Sonntagsgruß zu dir.
  • Michael-Steffen 22. Januar 2012, 11:39

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Thomas Alexander 22. Januar 2012, 11:34


    oha - der junge man im hintergrund links hält schon mal den erforderlichen sicherheitsabstand ein ;-))
  • paules 22. Januar 2012, 11:30

    da kann man(n) Angst bekommen...!!! tolle Aufnahme...
    Grüße Paul
  • Franks Fotokiste 22. Januar 2012, 11:27

    Oh oh.... sie wird doch wohl nicht wirklich? ... ;-)
    Frauenpower pur und wieder erstklassig eingefangen.
    Wo wartest du nur immer um zu solchen Bildern zu kommen *g

    Sonntagsgruß
    frank_

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Monochrom
Klicks 7.604
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 400