Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

?

Ich beziehe das Kennzeichen natürlich nicht auf mich... aber Blondi stand neben mir an der Ampel in Chicago...Blondi passte genau in das Auto!
Da musste ich einfach draufhalten :-)
Aufgenommen mit der Konica Minolta Dynax 7D, Normalobjektiv.

Kommentare 5

  • schattenseele 3. September 2007, 14:46

    lach...super toll..lg nicole
  • Wolfgang Keller 3. September 2007, 5:42

    Gibt es dort auch Blondinenwitze? Den deutschen Zulassungsbehörden würde sich beim Anblick solcher Nummernschilder sicher der Magen umdrehen.
    LG Wolfgang
  • Sonja Haase 2. September 2007, 23:06

    @Thomas: Wenn man schon so weit reist... immer die Augen auf! Ich glaube, ich habe manchmal schon mit meinem Fotografenblick genervt ;-) Viele Grüße, Sonja.
  • Anke Barke 2. September 2007, 23:05

    Blondi gut erwischt kann man da nur sagen -- Dort scheint ja wirklich alles möglich zu sein - bloß nicht auffallen. :-) Viele Grüße ANKE
  • Thomas . Lanz 2. September 2007, 23:03

    klasse !!!
    du hast deine augen auch überall, ich finds gut !
    lg thomas