Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

Sonja 3

ein erstes Shooting mit Sonja Greuter

Canon EOS 10D, EF 28-70/2.8 L
1/60, f14, ISO 100, Studioblitz
Brennweite: 60mm

Kritiken und Anmerkungen erwünscht !

Sonja
Sonja
Heinz Schmid
Sonja 2
Sonja 2
Heinz Schmid

Kommentare 3

  • Manfred Vaeth 3. Februar 2004, 0:36

    insgesamt sehr schöne Serie klassischer Portraits. Gute Qualität, optimale Schärfe. Einziger Hinweis: ich denke, daß das mit 80 oder 90mm Brennweite NOCH besser wird.
    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Carsten S. 2. Februar 2004, 21:07

    Schönes Portrait mit sehr guter Schärfe. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Carsten
  • Marcel Ritschard 2. Februar 2004, 21:05

    sali heinz

    eine ganz schöne serie hast du da mit sonja gemacht! hier gefällt mir vorallem der bildschnitt und ihr verschmitztes lächeln. aber auch die farben und den hintergrund finde ich schön.

    gruss marcel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz