Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Skrabal


Complete Mitglied, Mering

Sonja (2)

Canon EOS 10D
Canon 28-200 USM
Studioblitzanlage

Model Sonja

Sonja
Sonja
Karsten Skrabal

Auf Der Lauer
Auf Der Lauer
Karsten Skrabal

Kommentare 6

  • Eik Drechsel 14. Januar 2004, 20:08

    der bildausschnitt gefällt mir
    die beleuchtung hast du super hin bekommen
    die falte unterm mund mund stört mich ein wenig
    ein klasse model hast du da eingefangen
    eik
  • Josef Zenner 14. Januar 2004, 17:56

    Ein super Foto.
    Deine Kamera ist schon was besonderes, natürlich gehört auch ein gute Fotograf dazu.
    Ich habe zur Zeit mit einer Erkältung zu kämpfen.
    Viele Grüße Josef.
  • Bjoern Koberski 13. Januar 2004, 22:11

    Schön,
    bis auch ein paar kleine Sache dir mir aufgefallen sind.
    zum einen liegt sie wie ich finde zu sehr auf dem Kinn. Wirkt hochgedruckt und man sieht es auch an dem Schatten dirkt unter der Lippe.
    Störend finde ich auch die Spiegelung in den Augen. Ich kann nicht genau sagen was man da sieht aber man sieht was.

    Ich hoffe du nimmst mir das nicht über was ich gesagt habe.

    Liebe Grüße Björn
  • Stefan S.... 13. Januar 2004, 21:37

    Ausdruck gefallt mir sehr gut..!
    Auch die natürliche Wirkung insgesamt findet meine Zuspruch. Schöne Schärfe.

    Ein bischen stört die Spiegelung in den Augen.

    Ein engerer Beschnitt oben wäre noch evtl. zu überlegen, meiner Ansicht nach würde dann der Ausdruck noch intensiver rüberkommen.

    Grüße, Stefan
  • I Schmidy I 13. Januar 2004, 21:34

    Dieses Bild ist echt der Hammer.
    Mit der Sonja hast eine schöne Frau für deine Bilder gefunden!!
    Ich wünsch dir viele weitere Shootings!
    Gruß, Michael
  • Christian Eckhardt 13. Januar 2004, 21:30

    Na siehste Karsten, hier kann man die Beine nicht abschneiden. ;o) also das gefällt mir viel besser, der Blick schaut einen richtig an. Prima gemacht :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz