Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robby Fischer


Pro Mitglied, Analogistan

Kommentare 7

  • Heinz-C. W. 15. August 2010, 20:11

    Ein wunderschöne Tierportrait. VG. Heinz
  • Robby Fischer 22. August 2009, 15:52

    Meine beste Freundin, mit der ich 3 Jahre lang viel unternommen hatte, hatt mir angekündigt, sie werde zu ihrer großen Liebe ziehen und das Land verlassen.

    Der Song und das Bild drückten meine Gefühle aus.

    Der Affe schaut traurig, aber sein Blick richtet sich nach vorne.
  • olib. 4. August 2009, 21:54

    irgendwie erinnert mich die affenart an tierversuche. resusaffen heißen die soviel ich weiß

    da passt auch der titel recht gut.

    klappe zu affe tot, ob der spruch aus nem labor kommt?
  • Nicki Buccheri 15. Juni 2009, 11:59

    wunderschönes Portrait von dem Süssen! Sehr schön eingefangen
    lg Nicki
  • Manuel Gloger 8. Juni 2009, 17:56

    Gut eingefangen. Er schaut mit nachdenklichem Blick in richtung Fenster und träumt von der großen Freiheit.
    LG Manuel
  • Robby Fischer 4. Juni 2009, 10:25

    Ich durchforstete die Speicherkarte und sah das Bild, als der Song im Radio lief.
    Er passt einfach zum Bild.
  • Norbert Eßer 4. Juni 2009, 9:20

    Ich las den Bildtitel im Moment als im Radio der Song angekündigt worden ist. Syncron! Seltsam.