Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Kommentare 39

  • Brigitte Kosch 19. Oktober 2013, 12:52

    Rot/Schwarz, einfach top Deine Darstellung.
    LG Brigitte
  • Michael Jo. 19. Oktober 2013, 1:28

    Rote Jacke,
    skeptische Blicke der Gegenüber,
    Rentneralter,
    Wahlplakat noch im HG. .... ;
    ja, die Aufnahme ist köstlich 1
    ;-)
    Michael
  • jbd68 18. Oktober 2013, 23:17

    feine Beobachtung, aktuell & thematisch absolut korrekt ...und die Farben dem Ergebnis so nah :)) VG Björn
  • Walter Brants 16. Oktober 2013, 16:54

    hier dominiert rot. gut so!
    vg von walter
  • Peter Kahle 16. Oktober 2013, 11:42

    Die Gespräche laufen sicher nicht so entspannt wie auf Deinem Bild.
    Ein schönes Street.
    Liebe Grüße Peter
  • Helga Noll 15. Oktober 2013, 13:36

    Im Blickpunkt - wunderbar festgehalten !
    Liebe Grüße Helga
  • Horst Schulmayer 14. Oktober 2013, 22:56

    Die Verhandlungsführer für Rot-Schwarz - da wird Rot wohl unter die Räder kommen?
    Gruß Horst
  • Trautel R. 14. Oktober 2013, 19:13

    sehr gut der bildtitel zu dieser aufnahme,. jeder kann sich seine eigenen gedanken zu diesem m otiv machen.
    lg trautel
  • Christa D. 14. Oktober 2013, 18:48

    mutig - die Lady in Red ! lg Christa
  • Lady Durchblick 14. Oktober 2013, 17:19

    klasse Street....
    vg Ingrid
  • Ruth U. 14. Oktober 2013, 16:47

    Auch ältere Herrschaften sind durchaus noch politisch interessiert. :-)
    LG Ruth
  • Erhard Nielk 14. Oktober 2013, 13:53

    ...das dürfte nicht nur die" alten" interessieren.
    um die jüngere generation mache ich mir mehr
    sorgen, die rentensicherer. super street und
    hoch aktuell. vg erhard
  • Hans-Olaf FLÜGEL 14. Oktober 2013, 11:57

    Ja, ja, die Verhandlungspartner sind auch schon in die Jahre gekommen, so wie die alte Tante SPD mit ihren 125 Jahren ;>))).
    LG von
    ollí
  • Ernst Seifert 14. Oktober 2013, 10:08

    Einig scheinen sie sich noch nicht zu sein. Da ist noch viel Skepsis zu erkennen.
    VG Ernst
  • Kalmia 14. Oktober 2013, 8:47

    Fehlen da nicht die Grünen... ?
    Deine Titel-Ideen sind unschlagbar!
    LG, Karin