Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ghostryder


Basic Mitglied

Sonderzug ?

is nur n gewöhnlicher Regio-Express, aber das hab ich dabei immer im Ohr :)

http://www.youtube.com/watch?v=y-7GZbRavIA

Kommentare 12

  • ghostryder 7. März 2013, 16:57

    @pilza- ja stimmt, ist schon witzig aber eben auchn hartes business- die Profis verdienen nicht umsonst zb. das zigfache eines Dachdeckers oder so- Sie müssen meist nicht nur die Erwartungen von zigtausend fans im stadion sondern oftmals auch die Erwartungen von zig Mio. TV- Fans erfüllen.
    Deshalb verdient eben zb. Messi 1000 mal soviel wien guter Dachdecker- denn Messi ist einmalig- gute Dachdecker dagegen gibs wie Sand am Meer !

    think
  • ghostryder 7. März 2013, 15:15

    @pilza- ja "wir", die SGD- der bunte Haufen aus aller Herren Länder, und die dieselben Farben tragen wie die 30000 Fans im stadion- was isn dabei so lustig ?

    think
  • ghostryder 7. März 2013, 15:06

    eher nicht- obwohl ich stark auf nen Dynamo Sieg dort hoffe- das Spiel gegen Hertha war schon der Hammer- verdammt war das n geiles Spiel, 30000 waren begeistert, wenn die jedesmal so fighten würden, müßten wir nicht gegen den Abstieg spielen- aber Aue ist mental fertig- die müssen wir jetzt weghauen !!!

    think
  • schtonk 6. März 2013, 23:08

    Hart, schräg und schwul - so gehört sich das :)

    Puschelige Grüße
    vom schtonk
  • ghostryder 6. März 2013, 18:46

    hey Ronny- wenn du grad da bist, ruf ich dann ma an ;)

    think
  • Frederick Mann 6. März 2013, 13:28


    train watching again... ummmmmm... (never been on that Sonderzug
    )
  • irene de navarro 6. März 2013, 11:33

    zickigzackig
  • Gerhard Körsgen 6. März 2013, 0:00

    Interessant die unterschiedlichen Musikassoziationen zu diesem Bild.
    Kraftwerk finde ich musikalisch besser.
    Hier meine: http://www.youtube.com/watch?v=CEjU9KVABao

    LG Gerry
  • ghostryder 5. März 2013, 23:16

    @J.Fritz- auch nicht schlecht, kraftwerk mag ich nach wie vor !
    @pilza- wow, englische Laute von dir, sehr ungewohnt ;)

    think
  • J.Fritzdie2te 5. März 2013, 22:47

    Ghosty (oder Thinky), ich denke dann eher an dieses.
    Was dazu auch viel, viel besser ist.

    J.

    http://www.youtube.com/watch?v=sG9FNJVuJP0
  • ghostryder 5. März 2013, 22:28

    naja die assoziation liegt immer noch sehr nah..

    think
  • Kem 5. März 2013, 22:26

    hab ich mir fast gedacht:-)