Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carmen Lange


Basic Mitglied, Rostock

Sonderling 4

Rostock · 2007

-----

Sonderlinge 3
Sonderlinge 3
Carmen Lange



Sonderling
Sonderling
Carmen Lange

Kommentare 20

  • meinMecklenburg 25. Februar 2008, 22:27

    Hallo Carmen,
    habe gestern viele Deiner Bilder gesehen.
    Hast deinen eigenen Stil gefunden, ruppige, wie samfte Motive, geprägt vom klarem Bildverlauf, die einen zum Betrachten verweilen lassen, ja neugierig machen.
    Unkompliziert direkt und ausdrucksstark.

    ********
    ... Unordnung
    ... Unordnung
    meinMecklenburg


  • Zwecke 15. Januar 2008, 21:36

    das sieht super aus, aber in fabe kann ich es mir noch besser vorstellen.
    lg horst
  • Chris Berczyk 14. Januar 2008, 18:45

    Habe erst bei intensiven Hingucken den Sonderling gefunden. Respekt, wenn du das so gesehen hast.
    Gruß Chris
  • Volker Kullik 14. Januar 2008, 13:43

    da bekommt man direkt platzangst! ;))

    lg,
    volker
  • Fotobibi 14. Januar 2008, 8:53

    Oh mann, wieder so ein Carmen-Lange-testet-mal-ihre-Buddies-Bild. Erinnert mich an die Sache mit den Quadraten. Ich danke meinen Voranmerkern für die wertvollen Tipps ;-)
    Komisch, Carmen, trotz s/w wusste ich wieder sofort, dass es von Dir ist. Du hast einfach Deinen Stil.
    Bunt wäre aber auch schön gewesen.
    LG, Birgit
  • Janne Jahny 14. Januar 2008, 3:57

    Geniale Idee. Ich weiss nicht, welcher gemeint ist, da tanzen viele nach der eigenen Pfeife, oder ?
    LG
  • Daniel Run 13. Januar 2008, 23:41

    Hurra, das ist Dir total gelungen, Applaus. LG Dan
  • Gaby J. 13. Januar 2008, 21:32

    Bravo, muss man erst 2x hinsehen, um ihn zufinden...
    Könnte mir auch eine Teilfärbung vorstellen, wo einer aus der FarbRolle tanzt
    ;-)
    LG GAby
  • Stefan Hillgruber 13. Januar 2008, 20:39

    Hehe...ein anderer ist auch schon im Begriff sich zu drehen,
    und zweien geht die Luft aus.
    Witzig!!
    *stefan*
  • A M V 13. Januar 2008, 20:30

    ;-))))
    LG, Aike
  • Tobias T. 13. Januar 2008, 20:18

    Klasse in SW. Bunt wäre langweilig. Musste ein bissel suchen aber dann... Gratulation zur Serie. Freu mich schon auf die Fortsetzung.

    VG, Tobias
  • T. SchwAEm²le 13. Januar 2008, 18:57

    Eine tolle Formstudie. Das S/W passt dazu ausgezeichnet.
  • Ralph Gloede 13. Januar 2008, 18:51

    Top Bildidee, mal schnell meine Pfeile hole.......

    LG Ralph
  • JoachimHeinz 13. Januar 2008, 18:44

    Bunt oder SW... in jedem Fall ist es eine klasse Bildidee, schön umgesetzt.
    LG Joachim
  • Herr Cruzcampo 13. Januar 2008, 18:22

    ich glaube, ich hätte eine s/w umsetzung mit härteren kontrasten oder eine entsättigte version besser gefunden. so wirkt es etwas fad...