Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Sonderfahrt zum Brocken

Na wenn das nichts ist .. also ab an den Fahrkartenschalter und versuchen noch ein Plätzchen zu kriegen!

Krokoaugen? Guckt Ihr?
Krokoaugen? Guckt Ihr?
Alina Sickert

Kommentare 12

  • Alina Sickert 15. Dezember 2005, 20:42

    @ Udo - da auf dem Brocken an gut 300 tagen/ Jahr keine Sicht ist, muss man schon mehr als Glück haben . .also Spassfaktor genießen!
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 15. Dezember 2005, 8:36

    hallo alina,
    nur das wetter schien nicht mit zu spielen. aber eine brockenfahrt würde ich auch gerne einmal machen.
    schöne grüsse
    udo
    wuppertal
    Weinberg´s Winterruhe
    Weinberg´s Winterruhe
    Schabbesgoi ( Das Auge )
  • Alina Sickert 14. Dezember 2005, 8:08

    @ Thomas: das ist ein 3:2 Bild :o)
    Polfilter hatte Urlaub und durfte zu Haus ausschlafen, da voraussehbar war, das sonnentechnisch nix wird, um ihn einzusetzen und Spiegelungen sind ja mithin mein Fable, wobei ich hier keine sehe - evtl. wär der Glasdurchblick etwas klarer, aber so ists einfach winterliche etwas graue Stimmung ;-).
  • -Thomas- 14. Dezember 2005, 0:01

    Die Kombination zwischen alt und neu ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Ich glaube da gab es Geld und keiner wusste so recht was man damit macht. :-) Ich hätte ein 3:2 Bild daraus gemacht und rechts einfach HG angesetzt. Der untere Teil mit Uhr ist nicht so spannend, da auch alles ein wenig angeschnitten ist. Und wo war den der Polfilter? Aber war ja bestimmt sowieso zu dunkel. Die Spiegelung in der Anzeige hätte ich vielleicht auch etwas entschärft?
    Thomas
  • Steffen°Conrad 13. Dezember 2005, 12:02

    Trainspotters ;-))
    Keine panic wegen der Fahrkarte- erstmal Bild machen ;-))
    es wirkt echt komisch- alte Laterne, neue Anzeige- dort erwartet man eigentlich was Handbetätigt- Emallieschild-mäßiges...

    SLG c.
  • Frank Altensen 12. Dezember 2005, 23:15

    Schöne Aufnahme ... auf den ersten Blick dachte ich, es sein s/w ;-)

    VG Frank
  • Mirko Seidel 12. Dezember 2005, 22:35

    ... und gab's noch eine "Sonderfahrkarte"?

    ich find's so ok

    VG Mirko
  • Klaus Kieslich 12. Dezember 2005, 22:25

    Na,2 min hattest Du ja noch...die werden ja immer moderner ! :-)
    Gruß Klaus
  • Ralf Großkopp 12. Dezember 2005, 22:12

    Ich fass es nicht, welch Kombination von schmiedeeisernem Schnörkel mit moderner Anzeige. Die haben sich ja ´was einfallen lassen bei der HSB...
    Schön, so etwas mal auf diesem Wege zu sehen.
    LG Ralf
  • Alina Sickert 12. Dezember 2005, 22:12

    @ Patrick - die Rösser folgen noch! *VERSPROCHEN*
    @ Volker - Uhr und Anzeigen tafel bilden eine Sinneinheit zwischen Soll-Ist. und der rest des HG ist m.E. so geringanteilig, das es mich nicht ablenkt.
  • Volker Nießen 12. Dezember 2005, 22:09

    der lampenpfahl erzwingt eine gute bildaufteilung, aber der hintergrund lenkt zu sehr ab... mit weniger tiefenschärfe könnte es besser aussehen...nur wann fährt der sonderzug das nächste mal?!?! :D
  • Patrick Braun 12. Dezember 2005, 22:08

    Ich hoffe für Dich, Du zeigst uns gleich noch das Gefährt ;-)

    Schönes Bild!

    Grüße, Patrick