Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toni Krüger


Free Mitglied, Frankfurt (Oder)

Sonderfahrt

Die letzte Themenfahrt für's Jahr 2007 beim Denkmalpflege-Verein Nahverkehr Berlin war etwas ganz besonderes.
Neben einem Rekozug luden die beiden KT4D in Traktion zu einer sehr interessanten Sonderfahrt quer durch Berlin.

Am Kupfergraben
11.11.2007

K T 4 D
K T 4 D
Toni Krüger
Ein großes Dankeschön an die Crew der Doppeltraktion:
Steffen°Conrad | | Sören St

Kommentare 8

  • Hans W. Mayer 27. November 2007, 22:08

    Gefällt mir.
    Der VW im Hintergrund passt auch sehr gut ins Bild
    Gut dokumentiert.
    VG Hans
  • Steffen°Conrad 14. November 2007, 10:54

    @ Ralf, keine chance, ich war schneller ;o)
    @T.Conrad- der T6 hat andere Motoren !!
  • T. Conrad 14. November 2007, 0:28

    @Steffen, wir können doch ein paar Tausch-Drehgestelle von einen abgestellten Leipziger T6 nehmen. ;-)
  • Ralf Großkopp 13. November 2007, 16:50

    Der Zug erinnert mich so an "Johanna".
    Kam da hoffentlich ooch keen KRAS und hat
    dem Conni den Spiegel abgefahr´n...? ;-)))
    Gerade heute erst hab´ ich alte Bilder unserer Tatras gesichtet...

    vG Ralf
  • TobiasDomann 13. November 2007, 14:22

    Ach ja das Motiv kenn ich!

    Ich stand nähmlich genau daneben.

    Echt eine feine Fahrt gewesen, und ich war sehr überrascht das du da warst Toni.

    lg Tobi
  • Steffen°Conrad 13. November 2007, 11:23

    Na das war Dir wohl ne besondere Freude ;-)
    Allzuoft fahren wir ja nicht so...
    ich hab mir auch Mühe gegeben, ordentlich zu fahren...
    Bild gefällt mir!!
    Vg conni
    @ mein Namensvetter-
    da war doch was mit sächsischem Spurmaß...??
  • T. Conrad 12. November 2007, 22:36

    Ich wäre ja so gerne nach Berlin gekommen. Aber leider fehlte mir die Zeit dazu. Vielleicht klappt es nächstes Jahr.
    Wir können in Leipzig leider nur mit einen KT4D-Solo fahren. Oder Berlin leiht uns einen. :-)



  • Sören St 12. November 2007, 21:34

    *freu*
    Ja ... die Fahrt war auch wirklich toll :-)
    Und somit war es auch eine dreifache Premiere:
    Kt' in Doppeltraktion, Marie als A-Käuferin und ich als Zugbegleiter ... besser geht's doch garnicht, oder? ;-)

    Ich bin mir auch fast sicher, daß wir das im folgenden Jahr wiederholen werden ...



    Viele liebe Grüße
    Sören

    PS: @Toni: Hab ich gern gemacht, es kommt sicherlich mal dazu, dass du dich revanchieren kannst ;-)