Zurück zur Liste
Sonderfahrt MKOV Ostfriesland im Sep. 2002

Sonderfahrt MKOV Ostfriesland im Sep. 2002

3.669 7

Folkert Saueressig


kostenloses Benutzerkonto, Norden

Sonderfahrt MKOV Ostfriesland im Sep. 2002

in Hage gesehen. Asahi Pentax Spotmatic II

Kommentare 7

  • Ulfert k 2. April 2011, 10:47

    Wunderschön "nostalgisch" ins Bild bekommen und fein präsentiert.
    lg
    ulfert k
  • HGB Digitalfoto 1. April 2011, 21:00

    ...das hat was. Gefällt mir.
    GrußHGB
  • pbC. 1. April 2011, 20:48

    passende Bea
  • Gotti.H 1. April 2011, 20:36

    Sehr gekonnt bearbeitet,Klasse!
    Grüße!
  • Horst-W. 1. April 2011, 20:36

    Da lacht das Herz des Eisenbahnfreunds ... ;-)
    Sehr schön, gerade auch in der Sepiatonung und dem schlichten weißen Rahmen (sollte vielleicht auch ganz leicht getont sein), und schöner Bildaufbau auch!
    Sieht aus wie die klassische Garnitur ... eine 64 mit einem Satz Donnerbüchsen ... bin mir aber nicht sicher ob es wirklich eine 64 ist ...?
    LG Horst
  • mangie 1. April 2011, 20:35

    Wenn Du es nicht geschrieben hättest würde ich vermuten es wäre 1937-1938 denn so toll ist die Bearbeitung.
    Es grüßt,
    Matthias