Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonderfahrt am 1. Mai 2007

Sonderfahrt am 1. Mai 2007

428 1

Christiane Speck


Free Mitglied

Sonderfahrt am 1. Mai 2007

Am 1. Mai 2007 fuhr der Sonderzug von Ulm nach Nördlingen.
Dort bestand die Möglichkeit sich das Rieskratermuseum oder das Eisenbahnmuseum anzusehen, an einer Stadtführung teilzunehmen. Zuvor konnte man auch schon aussteigen und eine Burg besichtigen.

Am späten Nachmittag ging es dann über eine andere Strecke zurück nach Ulm!

Weitere Photos folgen! Über Kommis würde ich mich sehr freuen!

Kommentare 1

  • Bernd Kauschmann 22. Mai 2007, 16:16

    Da staune ich aber, denn von dieser Sonderfahrt habe ich hier noch nichts gesehen. Hast Du fein gemacht und ich bin gespannt, was Du noch auf Lager hast. Die Blümchen von Dir?

    Viele liebe Grüße Bernd