Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonderdrachi startet zweite Karriere als Kaffeehausliterat

Sonderdrachi startet zweite Karriere als Kaffeehausliterat

221 4

Werner y Schneider


Basic Mitglied, Nürnberg

Sonderdrachi startet zweite Karriere als Kaffeehausliterat

Unser Kummerdrache hat da so seine stillen Zweifel

Kommentare 4

  • Inge-Lore Hebbel 2. Juni 2005, 0:17

    Oho, man sieht schon wie das Hirn raucht....
    Schnappi kann auch nicht helfen?
    Gib mal ein paar Stichworte, dann helfe ich mit! Hab grad erst eine Hochzeitszeitung fertig gekriegt, dann schaffe ich das auch noch.... :-)
    VG I.-L.
  • Petra Sommerlad 1. Juni 2005, 21:46

    Kaffeehausliterat....soooooooo. Ist ja immerhin eine ehrenwerte Sache...aber wenn ich Drachen wäre..hätte ich auch so meine Zweifel....LG PEtra
  • Debora Domachowski 1. Juni 2005, 21:41

    oh oh, dieser zweifelnde blick...
    mir scheint, er hat schon was aus dieser feder zu lesen bekommen und es war nicht ganz so - wie soll ich sagen - toll ;o))
    vg debora
  • Karla H. 1. Juni 2005, 21:37

    Na das sieht man ihm aber auch an, daß er da seine Zweifel hat... woran liegt´s denn?

    Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen... oder besser: Habe wohl so Einiges von Dir versäumt. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz