Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 8

Stephan Leichsenring


Free Mitglied, Weilheim

Sonderbespannung

Vor einigen Jahren noch fuhr der CityNightLine (CNL) noch von Amsterdam bis Garmisch-Partenkirchen.

Meistens war für das Teilstück zwischen München und Garmisch-Partenkirchen die 103 245 eingeteilt.

Ab und zu kam es aber auch vor, daß die 103er nicht zur Verfügung stand, und so wurde eben das genommen, was noch übrig war.

So kamen die interessantesten Baureihen an diesem Zug zum Einsatz, wie zum Beispiel eben u.a. auch eine 155er oder wie hier zu sehen eine Ludmilla.

233 709 mit dem CNL 319 aus Amsterdam an der bekannten Fotowiese nahe dem Zielbahnhof Garmisch-Partenkirchen.

Kommentare 8