Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonderbare Begegnung

Sonderbare Begegnung

1.401 10

Alexandra Baranski


Basic Mitglied, Warendorf

Sonderbare Begegnung

Leinwand, 40 x 80 cm,
Acryl und ein wenig Pastell
nach einem Foto von Marco Stolle mit seiner freundlichen Genehmigung


Ich bin nun schon die Dritte im Bunde, die sich an diesem Motiv versucht hat:




Yvette und Marianne - ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, dass ich Eure Bilder hier verlinke!!

Kommentare 10

  • Anka R. 28. März 2011, 21:39

    Einfach klasse !
    Das Bild von Marco Stolle war lange mein Favorit :-))
    Du hast es gekonnt umgesetzt !
    L.G. ANKA
  • Margrit Kehl 13. März 2011, 23:19

    Klasse umgesetz ,sieht so toll aus,wow...
    Ich wollte es auch schon malen,lach....
    Ganz liebe Grüsse
    Margrit
  • Jü Bader 1. März 2011, 10:09

    Die Ungleichheit reizt sehr, tolles Motiv, sehr gut gemacht...
    lg jürgen
  • Luzia 28. Februar 2011, 8:16

    Sehr cool geworden wie ich finde.
    Toll zu sehn, wie verschiedenartig
    ein Motiv umgesetzt werden kann.
    Immer wieder faszinierend wie ich finde.
    LG
    Luzia
  • Hans F. 27. Februar 2011, 3:35

    Ja der Blick des Frosches ist genial.... (die Katze natürlich auch).
    LG Hans
  • Pi.H.Ro 24. Februar 2011, 14:26

    Deine Version gefällt mir ebenfalls ! Besonders das Auge der Katze hat sehr viel Ausdruck.
    LG Pia
  • Lotta-Yvette 24. Februar 2011, 10:28

    Genau - mehr davon ! :-)
    Wer macht noch mit?

  • Marianne Grütjen 24. Februar 2011, 8:05

    bin begeistert ! Alexandra, auch Dein Bild ist klasse geworden, ja, vor allem der Frosch guckt so schön, während meiner mehr den gleichgültigen Blick hat, weil er im nächsten Moment "über" die Katze hinwegspringt und ihm ja nix passieren kann... Katzen mögen keine Frösche :-)
    Auch der Regen und die Pfützen sind klasse. Schön, daß man hier mehrere Exemplare hat ... und jedes ist anders. Mehr davon !
    LG Marianne
  • Lotta-Yvette 23. Februar 2011, 21:08

    Oooh :-o
    Die Dritte Version ist fertig :-)
    Sooo schön....
    Bei Deinem Bild gefällt mir am Besten der Gesichtsausdruck beim Frosch... so richtig erstaunt
    und wie zu Stein erstarrt :-))
    Große Klasse, Alexandra!!! Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Yvette

  • Clematis1166 23. Februar 2011, 21:03

    ist Dir gut gelungen. Hut ab.

Informationen

Sektion
Ordner Acryl
Klicks 1.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS D60
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 40.0 mm
ISO 400