Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric mit c


Pro Mitglied

Sonderanfertigung VENOM

Gerne würde ich jetzt sagen, dass das mein neues Auto ist ;-)
Aber leider gehört mir dieses Schmuckstück nicht - ich hatte nur kurz die Gelegenheit, ein paar Aufnahmen zu machen. Dieses schicke Wägelchen stand auf einem Parkplatz und wurde zum Verkauf angeboten - Kaufpreis: 37975 €.

Im Innenraum waren noch allerlei Spielerein eingebaut, z.B. Navi mit TV-Anlage, Monitore in den Kopfstützen, eine fette Soundanlage, usw. - ganz zu schweigen von den Flügeltüren!

Mit solch einem Fahrzeug fällt man definitiv auf.

Gesehen auf der Insel Usedom.

Kamera Nikon D300s mit Nikkor 18-105mm
Einzelaufnahme
ISO: 100
Blende: f8
Belichtung: 1/250 Sekunde
Brennweite: 18mm

Kommentare 9

  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 10. August 2010, 9:51

    Wow,

    das ist doch mal n Karren. Die Jugendlichen findens sicher toll. Für mich wären die Flügeltüren nix. Auch Sportsitze find ich für längere Fahrten nicht so angenehm.

    Das Bild ist gut - es fängt den Brush perfekt ein.

    Gefällt mir.
    Grüssle
  • mojoflix 9. August 2010, 14:04

    Alter da bekomm ich ja Augen Krebs..;)

    Aber das hat nichts mit deiner Bea zu tun....lol

    Weisst ja das ich auf Dezent stehe und das ist schon nur für Treffen gebaut

    christian
  • NAVIGATOR 755 7. August 2010, 14:35

    Eine außergewöhnliche Lackierung. Bearbeitungsmäßig
    ebenfalls eine Klasse für sich!
    Gruß NAVIGATOR 755
  • Der Renner 7. August 2010, 12:38

    ui, knalle bunt, ein feines spaßmobil, ist für schrobbitouren aber nicht geeignet, zu auffällig und das wollen wir ja nicht :-))
    motiv und schärfe sind bestens +++

    lg renner
  • Ute K. 7. August 2010, 11:56

    Coole Kiste, aber beim Ein- bzw. Aussteigen hätte ich so meine Probleme :-)
    lg, Ute
  • Eric mit c 7. August 2010, 11:39

    @ Mirko

    Stimmt, ist ein Seat Leon. Du kennst dich ja gut aus :)
  • Angelika Stück 7. August 2010, 8:43

    ...ist ja n schrilles Mobil, meins wärs nciht, kommt aber als Fotos super rüber. lg geli
  • silent-moments 7. August 2010, 3:02

    jetzt mal abgesehen vom Foto, den klaren Farben und der Schärfe find ich das Design von dem Auto enorm schick. Müsste ein Seat sein oder?

    gruß Mirko
  • Dagmar Senff 7. August 2010, 1:15

    Aber Aufsehen erregen ist nicht alles, es sei denn mit einem schicken Foto! Das hier ist schick.
    LG und gute Nacht, Dagmar