Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
696 10

TIERpFOTO


World Mitglied, Garding

So'n Schiet

Ein Grützbeutel zwischen Paul's Schulterblättern hat sich zu einem biestigen und stark entzündeten Abzess entwickelt. Unsere TÄ sagte gestern, dass das Ding rausgeschnitten werden muß, wenn es sich nicht durch Antibiotikaspritzen und Antibiotikasalbe von allein beruhigt und heilt. Nun hoffen wir also...
Paul gehts damit prima, stört ihn überhaupt nicht und glücklicherweise sitzt der Abzeß genau in der Mitte unterhalb des Halsansatzes, so dass er dort weder lecken noch kratzen kann - Glück im Unglück. Aber es darf kein Dreck - und ein kein Schnee - reinkommen, also trägt er jetzt ein T-Shirt von mir, wenn wir draußen sind. Das müssen wir noch verbessern, denn heute hatte er ständig die Vorderbeine aus den Ärmeln gezogen, weil er wie ein Irrer im Schnee getobt und sich gewälzt hat. Wir werden nach passenderer Kleidung Ausschau halten...
http://www.tierfotografie-am.de

Kommentare 10

  • Lockenwolf 17. Januar 2010, 11:32

    Oh jeh - gute Besserung - das Foto ist aber sehr gelungen!
    LG Silke
  • Katharina Noord 16. Januar 2010, 23:21

    Das Bild ist süß - der Anlass leider nicht.
    Einfachste und billigste Möglichkeit:
    Nimm Gummilitze und mache die so fest, dass Du 2 Schlaufen hast, wo die Hinterbeine durch passen.
    Dann rutscht das T-Shirt nämlich nicht mehr nach vorn und er kann nicht mehr raus.
    lg, Katharina
  • Angelika Witt-Schomber 16. Januar 2010, 7:10

    Wirkt jedenfalls total niedlich! Was ist mit einem Kindershirt? Da sind die Ärmel enger. Ansonsten würd ich auch mit Wasserstoffhyperoxid spülen, das schadet auf keinen Fall.
    Ich drück die Daumen!

    LG A
  • emmo 16. Januar 2010, 6:13

    ...ich glaub mein Finn würde am Rad drehen. Wünsche gute Besserung. So ein Aussie im T-Shirt hat schon was.
    lg emmo
  • SW-FotoArts 15. Januar 2010, 22:31

    Hach, so süß das Bild!! Und gute Besserung für den Süßen!
    lg Steffi
  • Rubberduck96 15. Januar 2010, 21:35

    Blöde Geschichte mit den Grützbeutel. Paul scheint es Spass zu machen das Shirt sich aus zu ziehen . Man bekommt dann immer soviel aufmerksamkeit von Frauchen.Hoffe Du findest eine gute Lösung für Euch beide.Habe leider auch keine Idee.Aber das Bild das ist klasse.

    Lg Michael
  • Vanessa O. 15. Januar 2010, 20:06

    Ohwe blöde Sache. Dann drück ich die Daumen, dass es mit Antibiotika heilt....
    LG
  • Carina Bentin 15. Januar 2010, 19:34

    Sieht aber witzig aus so mit T-shirt...;O) ...steht ihm...*grins*
    Zieh doch einfach ein Geschirr drüber, am besten ein H-Geschirr und kein Norweger-Geschirr!
    LG Carina
  • Sternenwanderin 15. Januar 2010, 19:07

    Vielleicht kannst Du einen Zwirnfaden von rechts am Ärmel, zweimal durch den Rücken vom T-Shirt ziehen und dann durch den linken Ärmel und dann zusammenraffen. Dann wird es schwieriger für ihn, das T-Shirt auszuziehen.
    Netten Gruß
    Christel
  • Reiner Henseleit 15. Januar 2010, 17:56

    Er sieht nicht unglücklich aus damit, trotzdem wünsche ich baldige Gesundheit.
    Feine Foto´s mal wieder, was muß das für ein Spaß sein, mit diesen Traumtypen im Schnee unterwegs zu sein.
    Viel Spaß noch und liebe Grüße, Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz