Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frederik Oberthür


Free Mitglied, Stockholm

...so'n richtiges SCHWEIN!!!

Wer sagt denn, bei Porträtfotografie müsse man immer durch den Sucher schauen? Auf die richtige Interaktion zwischen Model und Fotografen kommt's an!

...in diesem Fall also darauf, dass ich meine Kamera in den Schweinestall gehalten habe, und darauf gewartet habe, dass die Schweine sich dem komischen 'Futter' genügend annäherten. Und dann einfach abdrücken.

Hat mehrere Versuche benötigt, hat aber richtig Spass gemacht! Den Schweinen hoffentlich auch...

Kommentare 11

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 8.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten