Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So`n oller Spiegel kann einen mitunter ganz schön blöde aussehen lassen !!!!

So`n oller Spiegel kann einen mitunter ganz schön blöde aussehen lassen !!!!

524 24

Nobbi N.


Basic Mitglied, Siegen / Weidenau

So`n oller Spiegel kann einen mitunter ganz schön blöde aussehen lassen !!!!

Ich wünsche allen ein schönes Fotografierwochenende und Erholung pur.

Kommentare 24

  • H. Theis 18. Mai 2009, 19:53

    Wer weiß, ob der Spiegel überhaupt schuld war? Foto kann auch für den Keller verwendet werden, Du weißt schon...... ;-)

    Gruß Hendrik
  • Der Cello 27. April 2009, 8:39

    lol.
    gruß cello
  • Birgit Pittelkow 26. April 2009, 20:39

    na Nobbi, was ist los, du siehst ja ganz schön verwackelt aus, und dein Fahrrad erst, ich hoffe du bist damit noch gut Heim gekommen.
    Schön gesehen, du hast den richtigen Blick für Sachen an denen Andere achtlos vorbei gehen (fahren) lG Birgit
  • Charming Poet 26. April 2009, 20:33

    Schön das Du nicht vorbei geradelt bist - eine schöne Idee mit dem Foto. LG CP
  • Christoph Büdenbender 26. April 2009, 16:19

    manchmal sind Motive dort, wo man an sich achtlos vorbeigeht - gut gesehen!!
  • Karl-Heinz Althaus 26. April 2009, 9:48

    So sahst du also nach dem Unfall aus, armer Nobbi;-))
    Aber iss ja nochmal gut gegangen, war ja doch nur dein Spiegelbild.
    LG Kalli
  • Art light photography by p.D. 26. April 2009, 1:15

    jepp ein klasse Foto hast du hier gemacht technisch finde ich es sehr schön würde sagen es passt klasse.
    glg.pit
  • Peter D.... 26. April 2009, 0:01

    Unser Nobbi!
    Ich finde, in dem Spiegel machst Du Dich richtig gut!
    LG Peter
  • Blauer Jupp 25. April 2009, 22:56

    Unverkennbar Nobbi!
    Hast dich gut getroffen! :-))))
    LG Jupp
  • Helmut - Winkel 25. April 2009, 21:54

    Sag ich doch, Nobbi!
    Das Glück gilt dem Tüchtigen!
    Und diesmal - hoffentlich auch sonst -
    warst und bist Du das!

    LG Helmut
  • Nobbi N. 25. April 2009, 21:27

    @ Helmut:
    das ist klasse von dir, extra ein Gedicht für mich!!! Freue mich riesig!!! Muß dich aber enttäuschen, hatte doch schon was getrunken, sonst wäre ich mit dem Auto dort hin, Schwein gehabt, weil kein Blau-Silber in der Nähe war!!! LG Nobbi
  • Helmut - Winkel 25. April 2009, 21:19


    Spieglein, Spieglein, an der Wand,
    wer ist der Schönste im Siegerland?

    Wie man es drehe und auch wende,
    man sieht nur Fotografenhände;

    der Fotograf ganz eifrig knipst,
    es sieht fast aus, dass er beschwipst...

    ...doch ist das nur sein Spiegelbild,
    Gespiegeltes nicht wirklich gilt;

    und die Moral von der Geschicht:
    "Wenn Nobbi knipst, dann trinkt er nicht."

    ...nochmal Schwein gehabt, was Nobbi? :-)

    LG Helmut
  • Sabine Birkwald 25. April 2009, 21:06

    Du siehst irgendwie leicht verzerrt aus ...
    aber ich denke, daß gibt sich wieder :-)
    LG
    Sabine
  • Dieter Bender 25. April 2009, 19:28

    Nicht böse sein Nobby, aber aus einer hässlichen Ente wird auch in einem Spiegel kein schöner Schwan !

    Duckundwech.


    LG Dieter
  • Nobbi N. 25. April 2009, 18:23

    Hahaaaa, vielen Dank für eure Anmerkungen, das ist überhaupt nicht mein Fahrrad, es das meines Schwagers und das hat schon mindestens 30 Jahre auf den Felgen, mehr als mal eben um die Ecke, kann man damit nicht mehr bewältigen.
    Der Spiegel steht auf dem Gelände der LAGA im Grenzgebiet zu den Niederlanden. Schmierfinken haben ihn schon bearbeitet und es ist nicht mein Objektiv was da eine Macke hat, nicht wahr Erika !!!!



Informationen

Sektion
Ordner Spaß
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz