Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Son Morroig Panorama

Mallorca. Panorama aus 7 Aufnahmen.

Kommentare 18

  • Andreas Li 2. November 2011, 12:06

    einfach nur KLasse
    Gruß Andreas
  • Christine B. S. 21. Juni 2008, 23:22

    Hallo Detlef,

    WOW !!!!

    Man hat das Gefühl dort zu sein .... einfach super !!!!

    Ein wirklich wunderschönes Foto, da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt !

    Ganz liebe Grüsse,
    Tine
  • Thomas Will 2. Juni 2008, 9:04

    Ich glaube, dieser Säulengang, ist ein muß für jeden Fotografen der die Insel besucht ! Feines Bild Detlef !

    VG Thomas
  • Petra Wendt 18. Mai 2008, 15:58

    Wunderschön!
    LG
    Petra
  • Gabi Eigner 18. Mai 2008, 10:14

    Sehr schön. Ein bekanntes Motiv einmal anders. Perfekter Schnitt.
    lg Gabi
  • bawisu 17. Mai 2008, 14:05

    Respekt, das sieht echt top aus! Gerade durch die Verzierungen und das Geländer wirt das Bild schon richtig eingerahmt!
    Aber wie bekommst Du nur die Übergänge speziell im Himmel so sauber hin?? Bei meinen Panoramaversuchen hat man teilweise ziemlich harte Kanten gesehen, die ich dann mehr oder weniger durch Bearbeitung beseitigen musste...

    mfg Basti
  • Andreas Lem 17. Mai 2008, 1:00

    Ein toller Anblick, die Perspektive vermittelt Räumlichkeit, sehr schön - das!
    Gruß Andreas
  • Arnd Bösenecker 16. Mai 2008, 22:55

    Diese Bild taugt fast zum Urlaubsersatz - perfekter Standort - perfekte Umsetzung - tolle Farben - Gratualtion LG Arnd
  • Wolfgang Thaler 16. Mai 2008, 13:23

    Wahnsinns Aufnahme.
    Ich war auch auf Mallorca, aber diese Punkt habe ich verabsäumt. Schade, wie ich hier sehe.....
    LG Wolfi
  • Tajara 16. Mai 2008, 11:32

    hammer bild.....
  • Foto Harry 16. Mai 2008, 11:10

    Ein absolut symetrisches,scharfes und farbneutral gelungenes Pano,dazu ein schönes Motiv mit weitem Blick. Der "motivunkundige" glaubt hier allerdings die Säulen ständen tatsächlich im "Halbrund". Eine Ww.Aufnahme wäre eine interessante Gegenüberstellung.
    VG Harry
  • Lukas - LuWi75 16. Mai 2008, 10:38

    Schöne Aussicht, wunderbar!
    LG, Lukas
  • Sabine Weibel 16. Mai 2008, 8:30

    Hach ja........... träum.....
    Wundervolles pano in der von Dir gewohnten excellenten Quali... Kompliment!
    LG, Sabine
  • Matthias Polakowski 16. Mai 2008, 7:27

    Das ist genau der Blick, der mir noch fehlt. Aber das werde ich ab nächster Woche nachholen...
    Aber ob ich so ein gutes Foto mitbringen werde ist fraglich ;-)
    Ein schönes Panorama in wunderbaren Farben.
    Gruß am Morgen, Matthias
  • Steffen S. 16. Mai 2008, 6:57

    Traumhafter Blick mit perfekter Belichtung!

    LG Steffen