Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Son Marroig - Mallorca

Son Marroig - Mallorca

617 1

Peter Wiedner


Free Mitglied, graz

Son Marroig - Mallorca

Der österreichische Erzherzog Ludwig Salvator war ein großer Freund und Förderer der Balearen, insbesondere von Mallorca. Nach mehreren Besuchen auf der Insel ließ er sich 1872 endgültig hier nieder. Er kaufte im Norden mehrere Ländereien und neben dem Herrensitz Miramar auch die schlossartige Besitzung Son Marroig, in der sich heute ein Museum befindet. Der Pavillion aus weißem Marmor ist das Schmuckstück der kleinen Gartenanlage.

Kommentare 1

  • Lothar M 10. Dezember 2005, 8:35

    Hallo Peter,

    schöne Location, schönes Bild.
    Vielleicht hätest du das Motiv noch gerade richten und ein wenig aus der Mitte nehmen sollen.

    Gruß Lothar