979 11

Hermann J. Karbaum


Premium (Pro), vor den Hamburger Toren

Son Marroig ...

.. einst empfing Ludwig Salvator hier seine Cousine, die österreichische Kaserin Sisi. Heute ist das Landgut ein Museum.

Kommentare 11

  • Paul Bretz 30. Juli 2008, 20:49

    Man kann sich vorstellen, warum sich Ludwig dort wohl fühlte.
    Den Balkon habe ich allerdings nicht so "verbogen" in Erinnerung. ;-)
    LG Paul
    Son Marroig
    Son Marroig
    Paul Bretz

    Son Marroig azul
    Son Marroig azul
    Paul Bretz
  • Annette Ralla 28. Juli 2008, 23:11

    Eine sehr interessante Bildwirkung, ich nehme mal an das die Aufnahme mit einem Weitwinkel gemacht wurde. Gefällt mir sehr, vor allem auch der schöne Blick in die Ferne!
    LG Annette
  • Thomas Remme 28. Juli 2008, 9:44

    Hier hast Du eine technisch nicht einfach zu erledigende Aufgabe mit Bravur erledigt. Kontrastumfang, Weite und Schärfe - alles klasse!

    LG Tommy
  • Th. Maess 28. Juli 2008, 8:38

    Ein wunderbare Erinnerung schenkst Du mir mit diesem Foto. Ich war zwar dort nicht mit Sissi, aber mit meiner Frau. Und irgendwie war das schöner...
  • Ralf D.-K. 27. Juli 2008, 22:42

    Traumhaft schön, was für ein Blick, wundervoll.
    LG Ralf
  • Günter Eich 27. Juli 2008, 15:05

    Ist schon klasse, wie du aus dem überdachten Vordergrund heraus die sonnige Landschaft eingefangen hast.
    Gruß Günter
  • Günter Roland 27. Juli 2008, 10:13

    Auch hier war ich. Aber so eine Perspektive konnte ich mit meiner Kamera nicht einfangen. Ein ganz tolles Foto ist dir hier gelungen !!
    LG Günter
  • Marco K. aus HH 27. Juli 2008, 9:37

    hier macht das in die höhe gestreckte wirklich sinn. ganz feine idee.

    glg marco
  • Senza Nome 27. Juli 2008, 7:27

    in dem museum war ich auch... damals hat ein kleiner hund die führung gemacht...;o)
    er lief immer vor uns her und wartete geduldig, bis wie alles beäugt hatten, dann lief er weiter...
    ein schönes plätzchen...
    lg, marion
  • Isabel Ferreira Santos 26. Juli 2008, 23:52

    hier könnte mir es auch gefallen,
    sehr romantisch,
    isabel
  • Lana Stern 26. Juli 2008, 22:45

    Wirklich sehr schön .. gefällt mir!
    LG Lana