Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sommerzeit in Leipzig

Sommerzeit in Leipzig

1.327 14

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Sommerzeit in Leipzig

heißt Aktivitäten im Johanna & Clara Park
gestern Abend auch mitten in der Woche gut besucht.

Unterwegs mit Muna-pics

Kommentare 14

  • Henriette E. Fröhlich 3. Juli 2005, 21:35

    Ich hatte eben schon Angst auf dem Bild zu sein ;)

    Ich finds lustig,dass vom Johanna aus der Turm des Rathauses größer aussieht als der Uniriese.

    Naja..schönes Bild, spiegelt so ungefähr das wieder was man da immer sieht *prost*
  • Alina Sickert 22. Juni 2005, 15:21

    tja ab ins Grüne so lang das Wetter freundlich ist ...
    glg
  • Alfred Held 20. Juni 2005, 13:48

    ... da freut sich der Mensch,
    - Wetter gut-
    - Foto gut

    Alfredo von Preußen
  • Mirko Seidel 18. Juni 2005, 9:37

    Klaus, soll ja auch kein Kopierschutz sein, dazu müsste es quer übers ganze Bild gehen, aber ich glaube auch nicht, dass dieses Bild "benutzt" wird
    danke für den Hinweis, dass euch das Grün stört ;o))
    ist einfach nur aus dem Bild genommen...
    VG MIrko
  • Klaus al pronto 18. Juni 2005, 9:31

    ... ein immer wieder lohnendens motiv, beinahe hätte ich eine Monatsserie dieses Jahr draus gemacht.... aber na ja.... die Zeit...
    Mario spricht Dein copyright an... abgesehen vom etwas m.E. unpassenden Grün find ichs immer wieder problematisch, egal bei wem. Bei den Votings sind sie meist unbeliebt, ich hab längst aufgehört diese einzubauen weil sie auch keine Kopiersicherheit bringen.... ist halt Geschmacksache...... nicht falsch verstehen...:-)
    vg klaus
  • Mirko Seidel 18. Juni 2005, 8:30

    Trautel, danke, nur von der Sonne sehe ich nichts - die Arbeit ruft :-((
    am Montag habe ich aber dann frei :o)

    VG Mirko
  • Trautel R. 18. Juni 2005, 8:17

    die idylle in dem park hast du gut eingefangen, so habe ich leipzig auf meinen besuchen oft erlebt - leider konnte ich in den wunderschönen parkanlagen um leipzig in der letzten woche das nicht erleben.
    dir und martina wünsche ich ein erholsames und sonniges wochenende.
    lg trautel
  • Wolfgang Teschner 18. Juni 2005, 0:18

    Schöne Idylle im Park, schade, daß ich nicht mehr studiere am hellerlichten Tage und auf der grünen Wiese; auf meiner Rampe geht's leider prosaischer zu!
    Die Türme betreffend geht's mir wie C.Seidel: hast Du da ein wenig geschraubt?
    VG vom Wolfgang
  • C. Seidel 17. Juni 2005, 22:33

    der neue Turm wirkt etwas unecht gegenüber dem alten, das liegt aber am Größenverhältnis. Schöne Farben und schönes Wetter
  • Doreen Böhnke 17. Juni 2005, 22:32

    Ich kann mich den Meinungen vorher nur anschließen. das i-Tüpfelchen auf dem Bild sind die beiden Türme.
    LG
    doreen
  • Muna-pics 17. Juni 2005, 22:21

    Schöne Stimmung. Mir gefällts dort immer wieder.
    GLG Mulle
  • Claus-Dieter Jahn 17. Juni 2005, 22:06

    ja Leipzig ist die Stadt der Parks und Wälder.
    Schöne Aufnahme.
    Gruß Cl.-D.
  • Heidrun-W. 17. Juni 2005, 21:48

    Schöne Aufnahme und ich stimme Horst da zu... der Gegensatz zwischen Alt und Neu ist besonders reizvoll.
    LG Heidi
  • Horst-W. 17. Juni 2005, 21:40

    Schöne harmonische Stimmung... alle scheinen sich wohl zu fühlen...
    Interessant der Gegensatz zwischen dem alten und dem neuen "Turm".
    LG Horst

Informationen

Sektion
Klicks 1.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz