Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sommerzeit - Erntezeit

Sommerzeit - Erntezeit

494 25

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Sommerzeit - Erntezeit

... und wie so oft... ich konnte mich nicht entscheiden...



Kommentare 25

  • Jochen Naehrig 31. Juli 2003, 11:44

    tja - schwierig ...ich kann verstehen, dass da die Entscheidung schwer fiel ... beide gefallen mir ... sehr

    liebe Grüße
    Jochen
  • Manfred Bartels 30. Juli 2003, 22:53

    Gefällt mir auch die erste Version besser.
    Gruß Manfred
  • IP Eyes 30. Juli 2003, 12:11

    die zur Diskussion gestellte Variante gefällt mir besser
    sehr schöne Aufnahme in passender Tonung
    naja bei uns in der gegend war das Getreide ja notreif, Ernte ist wegen der trockenheit schlecht ausgefallen
    lg, Ina
  • Edeltraud Vinckx 30. Juli 2003, 7:58

    mir gefallen beide einfach sehr gut. Ich kann mich, so wie du auch nicht entscheiden, also nehme ich beide.....
    Super Ausschnitt und super dargestellt.
    lg edeltraud
  • Wolfgang T. 29. Juli 2003, 20:53

    Sepia harmoniert sehr gut mit dem Weizen. Ein Bild fürs Erntedankfest.
    W.
  • Rita Köhler 29. Juli 2003, 19:25

    Das Bild gefällt mir sehr gut!
    klasse dargestellt!
    lg Rita
  • Peter Schmid 29. Juli 2003, 18:51

    Mir persönlich gefällt diese Variante ein bißchen besser.
    lg Peter
  • Peter Emmert 29. Juli 2003, 18:32

    Genau, da kann man drüberweg sehen :-)
    Beide Varianten gefallen mir.
    Wie immer gute Arbeit von Dir.

    Gruß Peter
  • Maren Arndt 29. Juli 2003, 18:13

    Die Entscheidung fällt aber auch wirklich schwer..
    Kann ich auch nciht so leicht .. Beide Bilder sind gut - und ich denke, es ist egal, welches Du nimmst als # 1 -
    Es sind beide absolut ebenbürtig und interessant anzuschauen - jeder Halm ist zeizvoll und voller Anziehungskraft für's Auge.
    Und einen Gruß aus dem Wald in umzu.
    Maren

  • Wilhelm Schläger 29. Juli 2003, 17:39

    Sabine S., du bist ein Engel mit Augen ! :-))
    ........weil, liebste Rose,
    der Mensch, wenn er denn noch einer ist und nicht ein Schärfe-Automat, beim "Sehen" in ein Bild hineinfinden muß ! Also alles Bestens mit dem Bild ! :-)))

    heute mal wieder Scharfrichter
    -wilhelm-
  • E. H. Elfenstaub 29. Juli 2003, 16:59

    wunderschön golden..;o) ich bin heut friedlich.. nix zu meckern..;o)

    LG EvÖ
  • Heinz Markytan 29. Juli 2003, 16:37

    Hat schon seinen eigen Reiz, so ein Kornfeld. Beide Bilder haben große Anziehungskraft.
    Gruss Heinz
  • Qingwei Chen 29. Juli 2003, 16:04

    Sehr schönes Bild. Vielleicht die Farbe noch bisschen wärmer?

    LG Qingwei
  • Nitewish I 29. Juli 2003, 15:47

    Ich hätte mich auch für dieses entschieden. So ganz aus dem Bauch heraus.
    Liebe Grüße, Ute
  • Mats Vanselow 29. Juli 2003, 15:35

    super Petra.
    Gefällt mir total. Diese Fäbrung ist sowieso mein Fall. Dann der schöne Schärfenverlauf. Rundum ein geniales Foto.

    Viele Grüße
    Mats