Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franziska Schädel


Free Mitglied, Dietikon

SommerWinterWeite

Island - Westfjorde - im Hochsommer - aber der Winter hält sich hartnäckig.
Und so sah es - aus einem anderen Blickwinkel, aber fast an der selben Stelle - aus: ein Bild von

Winterüberreste-"Blick"
Winterüberreste-"Blick"
Annette Arriëns

Kommentare 4

  • Markus A. Bissig 7. Juli 2008, 19:18

    Emotion Island!
  • Franziska Schädel 20. Juni 2008, 10:55

    @Frank: den niedrigeren Standpunkt hab ich ausprobiert, weil ich mit dir grundsätzlich einig gehe. Aber hier wäre die Eisfläche bei niedrigerem Standpunkt im Horizont verschwunden, darum habe ich mich für diese Höhe entschieden. Ich freu mich, wenn mal Bemerkungen kommen, die zum Hinterfragen des eigenen Bildes anregen. Danke.
    @Annette: ..weil ich einsam war... :))
  • Annette Arriëns 20. Juni 2008, 10:49

    Und warum wolltest Du jetzt zu uns herüber kommen? Das ist doch ein prima SWW-WW-Bild? Schön, wie das Eis V-förmig im Bild liegt mit Wasser zwischen Eis und Steinen eingeordnet. Und dann der Himmel......
    Was willst Du noch mehr? hg, Annette

    P.S. ich denke die Fotografinwar hier ziemlich nah am steinigen Boden!
  • Frank Keller 20. Juni 2008, 10:49

    Ich bin im Landschaftsbereich immer wieder beeindruckt, wenn kurze Brennweiten dramatisch genial eingesetzt werden - ich bemängle hier auch nicht - weil es mir sonst gerne missfällt, dass die Fotografin zu hoch steht - den Standpunkt/die Perspektive - ein insgesamt stimmiges Arrangement, vor allem weil Wind, Wolken und Wetterlage in einer ganz dramatischen Dynamik gezeigt werden - LG von Frank

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz