Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Sommerwind

An einem warmen Sommertag in 800 m Höhe auf dem Filsenberg
(Schwäbische Alb) mit dem Blick ins Talheimer Tal.

Kommentare 21

  • staufi 15. Juli 2010, 9:52

    Spannendes Bild, Walter. Man sieht den bestimmt sehr schönen Blick ins Tal nicht und ein Teil der Leute auf den Bänken scheinen sich nicht so sehr dafür zu interessieren. Aber Dein Foto deutet an, dass es doch wunderbar sein muss, dort oben zu sitzen und ins Land zu schauen.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Roland Brunn 9. Juli 2010, 11:25

    Sehr schönes Foto, Walter ! Man bekommt Lust aufs Wandern aber nicht bei den angekündigten Temperaturen in den nächsten Tagen. Ich glaube da lass ich es ruhiger angehen ;-))
    VG Roland
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 9. Juli 2010, 8:31

    warmen Sommerwind kann man so richtig spüren
    am besten gefällt mir links der Herr
    gukt euch diese Entspannung an
    VG Klaus
  • Robert Nöltner 9. Juli 2010, 6:34

    Wunderschöne Szene, hervorragend belichtet. Da würde ich mich jetzt auch gerne vom Sommerwind verwöhnen lassen
    LG Robby
  • Hartmut Wohlfarth 8. Juli 2010, 23:27

    Ich ziehe auch die Bank mit Rückenlehne vor.
    Schöne Aufnahme von einen Ort wo man für Minuten die Seele Baumeln lassen kann .
    VG Hartmut
  • Dirk Steinis 8. Juli 2010, 22:54

    der Bildaufbau mit dem rahmenden Grün oben ist dir sehr gut gelungen, beim Titel assoziiert man jetzt natürlich eine erfrischende Rast mit angenehmer Brise... in diesen Tagen fehlt diese ja eher oft, und von daher wird für die Gruppe der relativ kühle Schatten, vor allem aber die Bank mit Aussicht schon Freude gewesen sein.
    liebe Grüße
    dirk
  • gre. 8. Juli 2010, 22:50

    begehrte bänke :-)
    wer würde da nicht gerne sitzen und geniessen..........
    sehr schön.
  • Gerlinde Weninger 8. Juli 2010, 22:32

    Feines Gegenlicht und wind ist beim Aufstieg immer angenehm!
    liegrü die gerlinde
  • Josef Kainz 8. Juli 2010, 21:47

    Und mit einer tollen Aussicht
    schönes Foto
    vg
  • K.-H.Schulz 8. Juli 2010, 21:23

    Hallo!
    Eine sehr schöne Aufnahme. Man kann fast den Windhauch spüren.
    LG:Karl-heinz
  • Angelika El. 8. Juli 2010, 21:11


    Sie haben sich diese tolle Aussicht durch einen langen Marsch verdient!!! Aber auch wir haben die schöne Fernsicht! Feiner Bildschnitt!!!

    LG!
    angelika

  • Norbert REN 8. Juli 2010, 19:53

    Der Lohn der Mühen.Von nun an geht es bergab.
    Da kann man getrost noch verweilen, und den Talblick genießen.
    LG. Norbert
  • Lothar Pilgenröder 8. Juli 2010, 19:09

    Eine gerechte Bank! Im Schatten sitzt man eher rechts. Aber links wird eine Rückenlehne angeboten ! Die Aussicht dürfte von allen Plätzen aus die gleiche sein.
    Dem Fotografen, der die Kamera 800 m hoch geschleppt hat, gebührt selbstverständlich ein Platz mit Lehne! Aber ganz links außen auf dem Eck, nehme ich Platz - natürlich nur im Geiste ;-)
    LG von Lothar
  • Wilhelm Gieseking 8. Juli 2010, 18:53

    Sehr schön! Man sieht, wie die Haare im Wind fliegen,
    der Sommerwind eben !!
    Gruß
    Wilhelm
  • Wolfgang Keller 8. Juli 2010, 17:28

    Sie haben Rast und Ausblick sicher verdient!
    LG Wolfgang