Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Sommerwind

M6 , 28 mm , Delta 100

Kommentare 19

  • die Maike 23. August 2004, 11:43

    sehr klasse!
  • kirsten t 23. August 2004, 0:07

    die stimmung ist einfach toll ....
    gefällt mir sehr gut
    lg kirsten
  • monochrome 22. August 2004, 11:03

    schließ mich jetzt mal den positiven Bemerkungen der anderen an, und - im Gegensatz zu Dieter bekomme ich keine Depri *g*
    LG Lothar
  • Ralf der Hinterwäldler 22. August 2004, 10:50

    Es ist ja eigentlich schon alles positive gesagt worden, dem ich mich nur anschließen kann. Wie so oft, hast Du es hier mal wieder geschafft, aus einem eigentlich ganz alltäglichen Motiv etwas ganz besonderes zu machen. Einfach ein Genuß, Deine Bilder!
    Gruß, Ralf
  • sortie | de | camions 22. August 2004, 10:50

    fantastische Blickführung.
  • Ev Elin 22. August 2004, 8:45

    sehr intensiv diese windstimmung
    ausgezeichnet deine bildaufteilung
    ev
  • ber ni 21. August 2004, 21:13

    nicht schlecht, günther
  • Ralf Littger 21. August 2004, 12:35

    Toll, wie die Allee den Blick ins Bild zieht und daß man den Wind an den gebogenen Zweigen so schön sieht.
    Gefällt mir sehr :-)
    vg Ralf
  • Rainer eSCeHa 21. August 2004, 11:05

    ....wirklich sauber belichtet !! Schöne Perspektive !

    Gruß, Rainer
  • Dieter Cosler 21. August 2004, 10:18

    Kollege Günther Uhe:
    wenn ich nach Amrum fahre habe ich das dickste Rotfilter vor der Scherbe ..... und erhoffe mir die dicksten Wolkenberge!!

    ... und dann: "the empire strikes back....."***ggg

    LG
    Dieter
  • Silke Schäfer-Riedel 21. August 2004, 10:00

    Fast schon Herbststimmung....sieht aber sehr gut aus wie der Wind durch die Bäume fegt !

    LG Silke
  • Sabina Stago 21. August 2004, 9:52

    tolle perspektive,lebhaft,aber nicht direkt depriestimmung
    nachdenklich...
    lg Sabina
  • Martin Rosie 21. August 2004, 9:43

    Wunderbar! Ich liebe diese Stimmung :)
  • devil-di 21. August 2004, 9:41

    wow

    schönes bild- hab nur eher eine aufkommende herbststimmung beim betrachten...

    liebe grüße di
  • Detlef Nerstheimer 21. August 2004, 9:35

    wow, verstehe Dieters Reaktion sehr gut.... :-))
    Gruss Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz