Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
200 3

LichtBildNinja


Free Mitglied, Geisingen

Kommentare 3

  • Dubbs 17. Oktober 2014, 13:57

    Freilaufende Strohmmasten... und du hast sie nicht auf's Bild bekommen? Die flinken Dinger :)

    Stimmt schon was Herr Graff da schreibt, aber für mich reicht's das Bild anzuschau'n, dann aus dem Fenster in das herbstliche "Grau in Grau" zu blicken. Danke für die (wenn auch nur mentale) Flucht in den Sommer.

    Dubbs, der Sommervermisser
  • LichtBildNinja 17. Oktober 2014, 5:47

    nein, leider nicht, nur strohmmasten....:)
    aber danke!
  • Reiner Graff 17. Oktober 2014, 1:17

    So schön kann die Natur sein. Gut eingefangen die Farben des Sommers.

    Trotzdem, etwas Leben fehlt mir hier. War da kein Pferd oder einige Schafe in der Nähe?

    Gruß Reiner

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100