Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

~Sommerwiese~

Mein heutiges "Blümchenfoto" ist ein Angebot:
Pflückt euch einen dicken Strauß und holt euch so ein Stück Sommerwiese ins Haus . . .

Kommentare 6

  • Trautel R. 14. Juni 2012, 6:30

    ist es schlimm, wenn ich vor einigen tagen schon dein angebot in anspruch genommen habe?
    ich liebe diese sommerwiesenund MUSS einfach dann auch etwas für daheim abpflücklen.
    es regnet auch im moment leicht, so dass deine aufnahme eine besondere freude ist.
    lg trautel
  • ReMemBer 13. Juni 2012, 15:50

    danke für die blümchen....kann ich heute gut gebrauchen....hier regnet es seit heute morgen ununterbrochen:-((((
    dein bild macht lust auf den sommer!
    lg marion
  • Photo-Obi 13. Juni 2012, 15:24

    Hoffentlich kommt er auch bald. Nicht dass wir schon wieder unsere Winterjacken aus dem Schrank holen können und der Sommer war noch gar nicht richtig da.
    Solche Bilder bauen einen aber auf.

    LG Claudia
  • Erika Schneider 13. Juni 2012, 9:16

    Ich wähle die Alternative, gehe persönlich in die Sommerwiese und "pflücke" auf meine eigene Art. Aber danke für das Angebot. ;-)
    Blumige Grüße von
    Erika
  • aeschlih 13. Juni 2012, 9:05

    Das mag ich sehr...
    lg Hilde
  • Foto-Volker 13. Juni 2012, 8:56

    lieber nicht pflücken, in der natur sind sie besser aufgehoben!
    vg volker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flora
Klicks 499
Veröffentlicht
Lizenz ©