Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Biller


Free Mitglied, Bregenz

Sommerwiese

Acryl auf Leinwand(/Keilrahmen
70x50 cm

Kommentare 19

  • tanu676 18. Mai 2014, 3:25

    muss schon sagen deine Malkünste sind grosse klasse
    +++
    lg tanu
  • Günther Biller 18. April 2013, 21:42

    Deine Sommerwiese ist ein Knaller. Zu Recht bekommst du dazu viele wertschätzende Anmerkungen.
    LG, Günther
  • Pi.H.Ro 18. April 2013, 13:02

    So schöne Farben ! Die Blumen sind so. wie frisch auf dem Feld. Vor allem gefällt mir auch der Touch eines alten Gemäldes.
    LG Pia
  • wenigstens 13. April 2013, 20:22

    ...wirklich faszinierend und beeindruckend geworden!
    Eine Wildheit und Frische sehe ich darin.
    lg, Werner
  • landArt 13. April 2013, 9:29

    Liebe Inge, ich entdecke dich gerade bei Maria! Das
    ist ja ein bezauberndes Bild! Es tut den Augen jetzt
    so wohl bei all dem Grau-Grün-Braun da draußen (leider noch immer).
    Liebe Grüße aus Worpswede, Almuth!
  • Gudrun Wilhelm 12. April 2013, 19:26

    Hervorragend, sehr schönes Sommergemälde, eine Augenweide es anzuschauen.
    LG Gudrun
  • JamSen 12. April 2013, 18:10

    Eine "unheimlich" starke Arbeit
    WOW
    Sehr intensiv und plastisch
    mit tolles Strukturen
    Meisterbild
    lg Werner
  • jean claude3011 12. April 2013, 13:22

    Ich bin ein Bewunderer deiner sehr individuellen Technik.
    Auch dieses Werk besticht durch seine Farbgebung und den Bildaufbau!
    LG. J. Claude
  • REDesign-ARTS 11. April 2013, 17:34

    WUNDERSCHÖN!!

    Wirklich große klasse!!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Margret u. Stephan 11. April 2013, 9:58

    Mein Gott ist das schön, ich sehe sie direkt vor mir und lege mich schon mal ganz sacht zwischen die Blumen, um sie ja nicht zu beschädigen.
    Ich höre die Vögel singen und atme den Duft der Blüten und des Grases ein...
    Oh herrlich, wenn es doch bald so weit wäre.
    Eine ganz feine Arbeit von dir, so natürlich die Farben, die mir im Moment soooo gut tun.
    Danke dafür.
    LG Margret
  • Almhütte 11. April 2013, 7:54

    Tolles Bild ! Auch der Hintergrund Ton in Ton gefällt mir dazu sehr gut , es muss ja nicht immer blauer Himmel sein :-)
    LG.Almut
  • Maria-H. 11. April 2013, 6:24

    das ist fürs auge und fürs herzerl........diesen anblick nehme ich mir heute durch den gesamten tag und freue mich........danke inge für diesen schönen gruß. ich mag deinen stil, der bereits unverkennbar ist! stark!
    lieben gruß ins ländle maria
    ein dickes DANKE zu "meinem" vogel......
    ich hab ne meise............
    ich hab ne meise............
    Maria-H.
  • Margrit Kehl 11. April 2013, 0:16

    Ich bin schon wieder total begeistert von deiner Sommerwiese,so was von wunderschön...also ,jetzt versuche auch einmal ,so zu malen, keine Ahnung und was daraus wir ,es ist ein Versuch wert ,gell...ansonsten wir es wieder übermalt :-))
    LG Margrit
    danke zu
    Augen - Blick
    Augen - Blick
    Margrit Kehl
  • Günther Biller 10. April 2013, 22:45

    Liebe Inge,
    deine Sommerwiese ist sehr schön geworden. Ich sollte dringend wieder einmal vorbei kommen um mir deine wunderbaren Kunstwerke persönlich anzusehen.
    LG, Günther
  • Regine Bo 10. April 2013, 22:30

    Ein begeisterndes Bild!!!! Alles ist wunderbar, ich kann mich nicht satt daran sehen! LG Regine
  • Anka R. 10. April 2013, 19:22

    Ich schaue mir das Bild an und bin einfach begeistert ! Es scheint, Du hast Deinen eigenen Stil gefunden. Ich suche meinen immer noch :-(( Die Wirkung ist so fantastisch. Es hat Tiefe und die Blüten wirken plastisch. Die Farbwahl ist erfrischend und spannend aufgebaut :-))
    Wirklich ein Gemälde und das Wort benutze ich höchst selten.
    L.G. ANKA
  • Czerwonka Herbert 10. April 2013, 16:56

    Klasse! Der Sommer kann kommen! LG Twin II
  • Lirabellus 10. April 2013, 16:07

    Da kommt Vorfreude auf den Sommer auf,
    die Strukturen gefallen mir gut, und die Farbgebung - hätten wir eine Webcam: würdest Du mich lächeln sehen!!
    lg Liane
  • Monika Tombrink 10. April 2013, 15:53

    Hach ja, das brauchte ich gerade :-) Dein Bild ist herrlich.
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Acrylbilder
Klicks 1.901
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 52.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 3