Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Sommerwiese...

...mit Dukatenfalter, der so gar nicht aussieht wie ein Bläuling und trotzdem einer ist.
Schenkenberg 17.06.2007 11:31
Panasonic Lumix L1
1/250Sek.
f/7.1
ISO200
Sigma 105/2.8

Kommentare 10

  • Jürgen M. Steinmetz 1. September 2007, 1:37

    Die Vielfalt der Natur überrascht immer wieder. Alle deine Schmetterlinge sind gut beobachtet und ins Bild gesetzt.
    LG Jürgen
  • Wolfgang Weninger 31. August 2007, 9:17

    ein Sommerbild, bei dem mir neben dem feinen Dukatenfalter vor allem die schöne und zarte Sauerampferpflanze am ´Bildrand gefällt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Lydia S. 30. August 2007, 23:54

    Ist der schön - perfekt, wie er auf der weissen Blüte sitzt.
    lg.
    lydia
  • Detlef Stietzel 30. August 2007, 20:56

    Die Kameraposition gefällt mir nicht so ganz - etwas mehr geneigt. Die Blüte oben rechts würde ich entfernen.
    MfG Detlef
  • Sorin VOICU 30. August 2007, 20:04

    Feine Farben!
    lg sorin
  • Othmar Rabensteiner 30. August 2007, 19:44

    ein tolles sommerbild zeigst du uns
    lg othmar
  • Charly 30. August 2007, 18:57

    Sowas Schönes gibt es also bei euch! Hier jedenfalls nicht.
    Gefällt mir so sehr, wie er da auf der Blüte sitzt. Prima gemacht.
    LG charly
  • Gerlinde Weninger 30. August 2007, 18:47

    Namentlich kenne ich den Falter auch nicht, aber gesehen habe ich ihn vor langer Zeit auf der Donauinsel, die damals Donauwiese hieß und keine Neue Donau hatte!
    Schön erwischt auf jeden Fall!
    liegrü gerlinde
  • Franz Burghart 30. August 2007, 18:45

    Wieder ein ganz starkes Makro, top Schärfe
    LG Franz
  • Werner N 30. August 2007, 18:34

    Also so einen habe ich noch nie gesehen,klasse im Bild festgehalten.
    LG Werner