Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Celia N.


Basic Mitglied, Chiemgau ( Bayern)

Kommentare 28

  • Omar Wolocha 1. September 2011, 21:54

    ...tolle Farbkontraste, der Bildaufbau klasse gelungen...

    herrliches Sommerfoto,
    lg Omar
  • Dieter Baran 19. Februar 2009, 12:56

    Eine wunderschoene Blumenwiese mit richtig schoenen Farben. Freue mich schon darauf, wenn es draussen endlich wieder gruen und bunt wird :-))
    Dieter
  • Norbert van Tiggelen 28. Januar 2009, 21:35

    Das muss ja dort wunderbar duften!

    Lebensgarten

    Jeder Mensch ist eine Pflanze,
    die gedeiht wenn man sie pflegt,
    wenn man sie mit netten Worten
    täglich streichelt und gut hegt.

    Stellt man sie jedoch ins Abseits,
    spricht ihr täglich Böses zu,
    wird sie nicht mehr frisch erblühen,
    sondern fühlt sich dann wie du.

    Darum müssen wir ihn gießen,
    nicht mit Habgier oder Zwist,
    damit unser „Lebensgarten“,
    nicht bald ein Müllhaufen ist.

    © Norbert van Tiggelen

  • Angelika Sch. 16. August 2008, 20:30

    Diese wunderschöne Farben prägen dein super schönes Sommerwiesenbild.
    VG Angelika
  • Steffi Haustein 12. August 2008, 15:35

    Traumhaft - eine herrliche, farbenfrohe Sommerwiese - ein perfekt gelungenes Foto!
    LG, Steffi
  • Viktor-Roman 12. August 2008, 7:50

    Sehr schönes Licht und die Farben gefallen mir sehr. Tolles Bild !
    Viele Grüße
    Viktor-Roman
  • Klaus Hofacker 11. August 2008, 20:35

    Sehr schön strahlt sie, deine Wiese... besonders der Kontrast der Farben bringt ein frisches, sommerliches Feeling ins Bild! Aber irgendwie habe ich den Eindruck, das Bild ist schon ein bisschen älter, so frisch wie die die Blümchen wirken... aber egal... wichtig ist, dass es gut ausschaut:-)
    LG Klaus
  • Uwe Vollmann 10. August 2008, 12:44

    Hallo Celia, ich liebe Sommerwiesen und diese Aufnahme mit den schönen Blumen ist Dir besonders gut gelungen - eine ganz tolle Farbenpracht hast Du dort eingefangen und ganz wundervoll präsentiert!
    LG Uwe
  • Manfred 9. August 2008, 10:56

    Wieder ein Detailbild der Extraklasse.

    VG Manfred
  • J-La 8. August 2008, 21:55

    Ganz hervorragend, ein tolles landschaftliches Foto in bester Qualität.
    Gruß Jürgen
  • Klaus J. Hoffmann 8. August 2008, 15:01

    Solche schönen Sommerwiesen sind leider nur noch selten anzutreffen. Diese Kombination von Korn- und Mohnblumen hast du großartig festgehalten.
    Gruß Klaus
  • Der Hannes 7. August 2008, 19:44

    herrliche Farben, find ich sehr gut.

    lg. Hannes
  • Alfred Moegen 6. August 2008, 12:35

    genau so stellt man sich eine Sommerwiese vor
    schaun wir mal ob er noch lange bleibt -mindest bis zum Herbst :-)
    LG Alfred in Arbeit
  • Steffi P. 6. August 2008, 9:22

    Hallo Celia,
    das ist eine Sommerwiese wie aus dem Bilderbuch!! Sehr schön!!
    Das findet man leider nicht mehr all zu oft!!
    Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele liebe Grüße Steffi
  • Elke Hickstein 5. August 2008, 22:50

    Sommerlich frisch mit den blauen Kornblumen!
    Bei uns habe ich schon lange keine mehr gesehen...
    LG Elke