Zurück zur Liste
Sommer(werbe)märchen

Sommer(werbe)märchen

7.298 10

Hans-Friedrich Kubat


Premium (Pro), Vöhl - Marienhagen

Sommer(werbe)märchen

Deutschland - ein Sommermärchen...
Ja, das war es; ich fühle bei vielen Liedern und Filmszenen im Fernsehen immer wieder eine ganz eigenartige, trotzdem sehr positive, angenehme Stimmung in mir aufkommen.
Sogar der alte Geheimrat und Dichterfürst Goethe (Er wurde jetzt zum berühmtesten Hesse gewählt) ließ sich vor seinem Geburtshaus am Großen Hirschgraben in Frankfurt dazu ermutigen, einen Ball zu spielen...
Und die WM-Werbung? Na, ich glaube, die hat gewirkt.
Wir seh`n uns - heute Abend beim "Ersten".
(Sommer 2006, Korbach und Frankfurt)

Kommentare 10

  • Marie Laqua 13. Dezember 2006, 13:40

    habe mir nicht nur das event im Original sondern auch den Film angeschaut.
    eine klasse Erinnerungscollage an Das Ereigniss des Jahres !
    lg Marie
  • N. Claudia 8. Dezember 2006, 23:10

    eine sehr beeindruckende collage - gefällt mir gut... toll präsentiert!
    einen schönen abend und einen lieben gruß in dein wochenende, claudia
  • tolbiacum 8. Dezember 2006, 8:59

    bin jetzt zwar was spät

    habe mir den film am mittwoch mal angeschaut - und im zusammenhang mit deiner tollen collage wieder toller erinnerungen rausgerkramt

    so habe ich das argentinienspiel hoch oben in den bergen in einer hütte nur am radio verfolgt - wahnsinn :-)

    deine collage gefällt mir sehr gut
    lg elmar
  • Walter Nork 7. Dezember 2006, 22:41

    Eine gelungene Collage eines wirklich sensationellen Sportereignisses; jede Einzelaufnahme mit hohem Erinnerungswert.
    Gruß Walter
  • Tanjung-Pinang 6. Dezember 2006, 16:41

    Bist Du ein WM oder auch Fußballfan ??
    lg monika
  • Maren Arndt 6. Dezember 2006, 16:28

    See you im Ersten - heute abend

    Maren
  • Carsten CCGG Gabbert 6. Dezember 2006, 16:14

    eine wirkich gelungene zusammenstellung, bin begeistert von deutschland ein sommermärchen !!!!

    lg carsten
  • Mario C. 6. Dezember 2006, 15:19

    Ja total Brain(werbe)stormig!
    Wollt ihr dir totale Werbung !!

    Spass bei seite ist schon grausam soviel werbung
    und zur WM extrem dein Bild spricht die Thematik super an


    Mfg. Mario
  • Petra L 6. Dezember 2006, 15:17

    Ja das WM-Feeling war dieses Jahr echt was besonderes.

    Pepsi
  • Viktor Hazilov 6. Dezember 2006, 15:12

    ein schöne foto