Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sommerweg..............

Sommerweg..............

632 34

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Sommerweg..............

mit kleinem Flugzeug nach dem Start
auf der Hahnweide bei Kirchheim-Teck.
----
....und, der Fleck wird NICHT weggestempelt
;o)

Kommentare 34

  • Maier Ute 16. Juli 2013, 16:37

    Das ist doch ein echtes "Sonntags-Sommerbild".

    LG Ute

  • E. Ehsani 12. Juli 2013, 18:41

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Trautel R. 12. Juli 2013, 15:37

    ich habe mir mit der betrachtung der motive und dem schreiben der anmerkungen doch etwas viel vorgenommen. ich möchte aber kein Foto versäumen, deshalb melde ich mich bei den nächsten Motiven wieder einmal nur mit ***. siehe auch:
    angesagt ist (3) ...
    angesagt ist (3) ...
    Trautel R.

    danke für euer verständnis.
    lg trautel
  • Spetz 10. Juli 2013, 22:08

    Mir gefallen die leicht pastelligen Farben.
    LG Spetz
  • dodo139 10. Juli 2013, 17:18

    Da kommt Sommerstimmung auf.
    LG Doris
  • ann margAReT 10. Juli 2013, 10:05

    am liebsten würde ich jetzt dort ein bisschen spazieren gehen und den sommer genießen in einer herrlichen landschaft.
    sehr schön mit dem flieger und dem fleck, der muss bleiben...
    grüßle dir
    anna
  • Schneeball 9. Juli 2013, 21:36

    Zauberhafte Landschaftsaufnahme in einem feinen Licht
    und herrlichen Farben. Klasse Bildaufbau und toller Blick
    in die Weite. Sehr schön mit dem kleinen Flieger.
    LG Edi
  • heidi sim 9. Juli 2013, 21:16

    Ein herrliches Sommerbild, Gruß, Heidi
  • K.-H.Schulz 9. Juli 2013, 19:12

    Eine sehr schöne Aufnahme. gut gemacht
    LG:karl-Heinz
  • rouva14 9. Juli 2013, 11:57

    das ist ja in der Tat ein Sommer-Gute-Laune-Foto....schöööön. Die lensflares hätte ich auch gelassen ;)
    LG Christine
  • Markus 4 9. Juli 2013, 8:42

    richtig! Laß den Fleck da, wo er ist, er bringt zusätzliches Leben ins Bild
    Habedieehre
    Markus
  • Tom71067 9. Juli 2013, 8:22

    ganz starke Aufnahme Gretel !!!
    der Himmel ist einfach super - ohne
    Wolken ist ein Himmel einfach fade.
    Der Bildaufbau stimmt perfekt - und
    deinen Mut zur Un-Perfektheit finde ich
    richtig gut !!!!

    Lieben Gruß - Tom
  • Wolfgang Keller 9. Juli 2013, 7:04

    Schön!
    LG Wolfgang
  • keims-ukas 9. Juli 2013, 6:34

    Ein schönes Landschaftsbild. Der Wolkenzug gibt der Aufnahme eine gesunde Tiefe. Schöne natürliche Farben eines sommerlichen Tages.
    LG, Uwe!
  • Karin und Axel Beck 9. Juli 2013, 6:16

    Wunderbares Landschaftsbild...sehr schön, welche räumliche Tiefe der Weg vermittelt.
    LG
    Axel