Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
558 24

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Sommerweg -

Die Konsequenz der Natur tröstet schön
über die Inkonsequenz der Menschen.
( J. W. von Goethe )

Kommentare 24

  • Gerlinde Kaltenmeier 22. Juli 2011, 8:47

    Ein Superschöner Bildaufbau, Danke, den werde ich dir demnächst klauen!!!!! ;-)))))
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • Ursula. 4. Juli 2011, 21:56

    ein wunderschöner weg. dort würde ich jetzt gern spazierengehen und die ruhe geniessen.
    leider bin ich noch nie bis magdeburg gekommen. letztes jahr waren potsdam, cottbus und berlin mein ziel. dieses jahr wäre ich nach dresden und prag gefahren, aber durch meine erkrankung muste ich zu hause bleiben. aber vielleicht klappt es ja mal.
    viele grüße ursula
  • horst-17 3. Juli 2011, 15:05

    Schöne Sommer-Idylle.
    Gruss: H o r s t
  • Günter Mahrenholz 2. Juli 2011, 21:14

    Sehr schöne Perspektive des blühenden Feldrandes. Es muss schon seinen Grund haben, dass die Ränder von Rapsfeldern diese Farbkleckse zeigen.

    VG Günter
  • Ilse Probst 2. Juli 2011, 20:07

    Ein wunderschönes Sommerbild. Herrliche Farben und guter Bildschnitt.
    HG Ilse
  • seefan 2. Juli 2011, 8:01

    eine schöne perspektive.
    vlg.gisela
  • schümmi d 30. Juni 2011, 21:52

    Das ist eine ganz feine Aufnahme der Bildaufbau ist wirklich klasse und der Schärfeverlauf dazu, passt.
    LG Detlev
  • Michael Wolta 30. Juni 2011, 21:10

    ein tolles Rot und eine wunderschöne Bildgestaltung fallen mir hier sofort auf
    LG Micha
  • Elke-Ch. 30. Juni 2011, 18:34

    ein weg voll sommerlichen farben,ganz nach meinem geschmack.eine herrliche aufnahme,gefällt mir sehr !!!!!

    lg elke
  • Elvina Benoist 30. Juni 2011, 18:18

    Das gefällt mir sehr ... die Natur ist so schön mit Blumen (Schade, ich habe meine Kurse von deutscher Sprache vergessen !!) LG, Elvi
  • Trautel R. 30. Juni 2011, 5:38

    sommer pur, gefällt mir sehr gut die aufnahme in der perspektive.
    lg trautel
  • Sandra Hahn 29. Juni 2011, 22:33

    Tolle Farben !!!
    LG Sandra
  • Mellis Art 29. Juni 2011, 21:49

    Ein ganz zauberhaftes Bild,läd zum verweilen ein.
    LG melli
  • Anja Anlauf 29. Juni 2011, 18:11

    Schöner Bildschnitt + Perspektive, klasse natürliche Farben!
    vg
    Anja
  • Helmi S. 29. Juni 2011, 17:19

    Ein richtig schönes Sommerwiesen-Foto, dort möchte ich schon verweilen.
    lg helmi

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv Sigma 28-70mm F2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 32.0 mm
ISO 200