Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.275 7

MissVerdandy


Free Mitglied, Bielefeld

Kommentare 7

  • Canon.Caro (Caro Roß) 1. Juli 2011, 1:00

    shcönes bild.
    gefällt mir sehr gut.
    lg caro
  • Daniel Grube 29. Juni 2011, 19:46

    Den Blick für eine ansprechende Linienführung hast Du auf jeden Fall. Aber ich würde doch noch etwas dran rumbasteln....
    LG Daniel
  • MissVerdandy 26. Juni 2011, 11:13

    ja der schiefe Horizont kommt daher das ich auch gerade auf einem pferd saß als ich das das photo geschossen habe :-) aber das stimm ich werde es geraderücken!! ich freue mich das die stimmung dieses augenblickes bei auch ankommt!!
  • Dendrobates10 25. Juni 2011, 17:03

    ganz tolle stimmung...toll gesehen....LG Dirk
  • Volker.W. Braun 25. Juni 2011, 16:31

    Vielversprechend! Zeugt von einem guten Auge
    und einem Gefühl für Licht und Stimmungen.
    (Und "unbearbeitet"ist für mich ohnehin sympathisch)
    Werde mal öfters reinschauen.

    Gruss Volker

  • sayuri-sama 25. Juni 2011, 15:50

    wunderschönes bild
    so zu reiten macht spaß! ^^
    und dann ncoh bei so einem tollen sonnenuntergang!!!
    toll!!!
  • Juliane Meyer 25. Juni 2011, 15:42

    Ohhh jaaaa das könnt ich jetzt auch gut ab...tolles Bild das Stimmung rüber bringt schöner Momentim schönsten Licht....einzig der schiefe Horizont könnt noch ein >Geraderücken vertragen :-)
    Dann sag ich mal Herzlich Willkommen und freu mich übrt mehr Meerbilder ;-P
    LG
    Juliane

Informationen

Sektion
Klicks 1.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.8 mm
ISO 160