Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
835 35

Stefan S...


Basic Mitglied, Wiesbaden / Bad Soden-Salmünster

Kommentare 35

  • Susanne56 29. August 2008, 8:27

    Das ist ein richtig schöner Sommertag ,die Farbabstimmung gefällt mir sehr gut springt einem gleich ins Auge .Sehr schööööönnnnn
  • Robert Aichinger 1. August 2005, 13:39

    *schluchz*
    Das ist soooooooooooooooooo genial..................
    LG
    Robert
  • Core KW 6. Juli 2005, 15:14

    Tolle Farbgrafik !
    :-))
  • P.Z. 15. Juni 2005, 20:55

    Krasse Farben kommen aber total gut...
    Mir gefällts...
    LG Peggy
  • Jan Luley 15. Juni 2005, 14:55

    boa, ist das echt so, oder hab ich heut etwa schon was geraucht?
    ~*|*~
  • IngoS 14. Juni 2005, 19:41

    die farben sind sehr schon. aber leider ist durch die ebv auch viel verloren gegangen. ich meine die schärfe. der baum ist ein einziger "blättermatsch", in den wiesen ist kaum struktur zu erkennen. schnitt ist dagegen sehr schön.

    gruß ingo
  • Sandra Ka 14. Juni 2005, 11:01

    Hi Stefan!
    Es ist sicher schon alles gesagt!
    Nur dass ich es auch noch erwähnt habe, die Fraben sind der Hit!!
    See ya Sandra
  • J.E. Zimosch 14. Juni 2005, 9:38

    Etwa geizig mit der Schärfe aber Bild ist wunderbar.
    Gruß
    J.E.
  • Mastro Photography and Photodesign 14. Juni 2005, 8:03

    1A. Vielleicht noch einen Tick schärfer, ist aber bei diesem Motiv nicht einfach.
    Gruß
    Marcus
  • Matthias Korte 14. Juni 2005, 7:51

    Schöne kräftige Farben, solche Fotos gefallen mir!
    Super Bildaufbau! Wirklich gelungen!
    LG Matthias
  • Peter Kuntner 14. Juni 2005, 7:44

    Sehr kräftige plakative Farben fast schon ein Hauch zu viel für meinen Geschmack (kann aber auch an meinem Monitor liegen).
    Der Bildaufbau ist klasse.
    LG Pepe
  • frankg 14. Juni 2005, 1:23

    ui, was für ein farbknaller und 100prozent passend zu der jahreszeit. schön!
  • Peter Hildebrand. 14. Juni 2005, 0:27

    sehr schöne, plakative Farbflächen gut in Szene gesetzt. Da mache ich Urlaub!
    lG, Peter
  • Ulli Pohl 13. Juni 2005, 23:45

    die farben knallen,
    wirkt herrlich sommerlich!

    lg uli
  • Harry de Rooij 13. Juni 2005, 22:29

    Sehr starke Farben. Schöner Bildaufbau.
    Gr.
    Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz