Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Sommertag in Edam

So lässt es sich leben: vor dem Häuschen in der Sonne sitzen, mit Nachbarn - und interessierten Fotografinnen - ein Schwätzchen halten und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen . . .

Kommentare 7

  • Hardy914 18. Juni 2009, 23:43

    Das nenne ich Gemütlichkeit.
    Shr schön eingefangen.
    MFG
    hardy914
  • Hartmut Sabathy 18. Juni 2009, 7:15

    das sieht ja richtig gemütlich aus .. lg hartmut
  • Günter K. 17. Juni 2009, 19:54

    sehen auf den ersten blick aus, wie kulissen, die aufgebaut wurden für irgend eine tv-serie. bis auf den dachansatz des rechten gebäudes vermutet man eine front. deine anmrkung "klärt" aber dann doch auf. sie sehen gemütlich aus, dort kann man es sich gut gehen lassen, was der rotbehemde herr auch tut.;-)
    lg günter
  • Ingeborg 17. Juni 2009, 18:20

    für JOSEF: nein, diese ehemaligen fischerhäuschen - fast alle aus dem 17.jh. - werden innen modernisiert sein, sind aber noch "richtig bewohnt"; deshalb fühlt man sich beim durchstreifen der altstadt wie auf einer zeitreise in eine gemütliche vergangenheit . . .
  • Josef Kainz 17. Juni 2009, 17:51

    Sieht aus wie eine Kulisse oder täusche ich mich aber immer hin ein schönes Foto
    lg. josef
  • Erika Schneider 17. Juni 2009, 12:15

    Das sieht richtig urig aus. Wohl dem, der das Leben so genießen kann.
    LG Erika
  • SusjeBerlin 17. Juni 2009, 10:36

    sieht klasse aus

    vg susje

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner NIEDERLANDE
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz