Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sommertag in der Therme

Sommertag in der Therme

557 9

Maximilian Schatz


Pro Mitglied, Penzberg

Sommertag in der Therme

Dieser Ort ist gut für alle Sinne ...
Aufnahme: 03.08.2008 um 13:00 Uhr, Sony R1
http://www.chiemgau-thermen.de/

Strömungskanal ...
Strömungskanal ...
Maximilian Schatz

Kommentare 9

  • Inge Stüwe 6. August 2008, 13:33

    Sommerfreude pur, eine faszinierende Aufnahme!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Black Daylight 6. August 2008, 13:19

    Ich habs doch geahnt, Bad Endorf... Die ganze Gegend dort ist einfach nur traumhaft...

    Liebe Grüße,
    Sacha
  • Heinrich Wittmeier 5. August 2008, 16:33

    wirklich klasse fotografiert. aber wo ist das?
    l.g. Heinrich
  • Lothar Bendig 5. August 2008, 12:48

    Die schöne und brillanten Farben des Sommers! Ein sehr gut gelungenes Foto mit Tiefe bis hin zu den Bergen und Wolken. Das "summer feeling" wird überzeugend wiedergegeben.
    Gruß, Lothar.

  • Reinhold Ott 5. August 2008, 12:05

    Würde ich auch gerne wissen, wo das ist. sieht wirklich einladent aus. hast Du ja auch sehr schön dargestellt. gruß reinhold.
  • Celia N. 5. August 2008, 8:03

    Bad Endorf, richtig ! Ja, das lässt es sich aushalten !
    Ich bin da allerdings eher im Winter dort wenn einem die Schneeflocken auf den Kopf rieseln....Ah, was für ein guter Gedanke bei diesem schwülen Wetter ! *lach*
    LG
    Celia
  • Manfred Grothkarst 4. August 2008, 22:22

    Therme, bitte wo? Diese Frage muß unbedingt gestellt werden, bei dieser hervorangenden, einladend dargestellten Bademöglichkeit. Die Farben vermitteln eine beschwingte, lebensfrohe Leichtigkeit, Eine stimmige Belichtung, ein gut gewählter Ausschnitt und die hervorragende Schärfentiefe gefallen mir sehr.
    LG Manfred
  • Josef Kainz 4. August 2008, 20:29

    Das könnte ich jetzt brauchen sehr schöne Aufnahme
    lg. josef
  • jeanette. 4. August 2008, 20:19

    oh ja, dort lässt es sich aushalten!!!
    und eine feine aussicht hat man dazu!
    lg jeanette