Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sommertag am Ammersee

Sommertag am Ammersee

553 3

Jo Fahl


Free Mitglied

Sommertag am Ammersee

Polfilter mit Vaseline auf 28-70 mm-Objektiv; Stativ; Kamera Minolta 700si.

Kommentare 3

  • Frank Z. 16. Juli 2003, 18:33

    wirkt wie ein aquarell.
    LG frank
  • R W. 16. Juli 2003, 10:20

    ganz hervorragend! und ohne ebv :-)
    gruß, r
  • Hellmut Hubmann 16. Juli 2003, 10:10

    Ein schöner Versuch. Hat was von einfacher Sammellinse und/oder Lochkamera.
    Würde mich aber mit einer brauchbaren Glasscheibe begnügen, da Schärfe hier ja nicht gefragt ist. Ansonsten bietet für solche Fantasien die Bildbearbeitung zerstörungsfreie Reserven. Sicher, der Polfilter bleibt erhalten. Aber nur mit Aufwand.

    Gruß
    Hellmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz