Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nina T. Börner


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Böni von Bödefeldt 10. August 2005, 9:59

    Und da wo ich bin, ist das Zentrum ;o)
  • Nina T. Börner 10. August 2005, 8:56

    Tja, Berlin ist doch ein Dorf
  • Böni von Bödefeldt 10. August 2005, 8:49

    Akzeptiert. Es geht ja auch darum, wie der Fotograf die welt sieht, und nicht wie der Betrachter das Bild gern hätte. Danke für die Auskunft. Vielleicht sieht man sich da ja mal zufällig, wenn dann ein Winterbild davon entsteht ;o)
    Böni
  • Nina T. Börner 10. August 2005, 8:40

    Ja, dieser wundervolle Ort der Stille ist im Treptower Park in Berlin.
    Meine Kamera kann leider nicht im RAW-Format speichern.
    Aber dieses Bild hat überhaupt keine Bearbeitung erfahren . Es war so ein Licht - das wollte ich festhalten.
  • Böni von Bödefeldt 9. August 2005, 19:04

    Verrätst Du mir wo das ist?
  • Böni von Bödefeldt 9. August 2005, 13:44

    Auch hier könnte das Bild etwas mehr Helligkeit und die Farben etwas mehr Sättigung vertragen. Hat Deine Kamera die Möglichkeit, im RAW-Format zu speichern? Das gibt Dir bei der Nachbearbeitung etwas mehr Spielraum.
    Böni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz