527 6

RiO-75


kostenloses Benutzerkonto

Sommersternchen

Diese schöne kleine Pflanze fand ich bei uns im Garten. Sie hat sich allein eingesamt und behauptet sich seit Jahren unter all' den anderen Gartenpflanzen. Leider kenne ich nicht ihren Namen - Trotzdem finde ich die Farbe so klasse, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte …

Juni 2008/ EOS 400 + Kit-Objektiv + Makro-Nahlinse

Hier sieht man sie auch noch…

Süße Verlockungen …
Süße Verlockungen …
RiO-75

Kommentare 6

  • Chistiane Schiff 20. Juni 2008, 14:29

    Wunderschöne Darstellung einer sehr hatnäckigen Pflanze. Obwohl sie mich in meinem Garten schon oft geärgert hat, kann ich sie auf diesem Bild einfach nur toll finden. Die Macht der Fotografie eben!
  • Sorin VOICU 16. Juni 2008, 9:59

    Fein!
    lg sorin
  • Werner Hellwig 16. Juni 2008, 6:38

    @busleten
    Dies sind keine Ringelblumen (Calendula spec.), sondern "Orangerotes Habichtskraut" (Hieracium aurantiacum).

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Heinrich Wittmeier 15. Juni 2008, 21:15

    ein sehr schönes blumenbild. die farben sind sommerlich frisch und die schärfe ist exzellent.
    l.g. Heinrich
  • busleten 15. Juni 2008, 21:03

    Auch in meinem Garten wachsen die Ringelblumen und versamen immer wieder. Wunderschöne Aufnahme mit
    den warmen Farben, gefällt mir sehr gut
    LG JohAnna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sommer
Views 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz