Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sommersprossen...so viele Sommersprossen

Sommersprossen...so viele Sommersprossen

4.087 8

Rockin Silver Knight


Free Mitglied, Köthen

Sommersprossen...so viele Sommersprossen

Habe das Foto nun einer handvoll Leute gezeigt und auch eine Handvoll unterschiedlicher Meinungen bekommen.

Linda hat extrem viele Sommersprossen, auf sowas steh ich total und daher habe ich einige der Protraits kontrasttechnisch ein wenig in die Mangel genommen. So wie dies hier. Keine Ahnung, ob das so richtig war, mir gefällts...

EOS30D und jede Menge Sonnenschein und wenig Zeit, da Linda eine Sonnenallergie hat. Tausend Dank an sie!!

Kommentare 8

  • Schmidt Gerald 11. August 2006, 9:01

    mit dem kinn würd ich zustimmen@ D.V.
    aber das problem ist eher, dass die augen fast auf der mitte liegen... da gefällt mir der schnitt hier schon deutlich besser:
    Linda
    Linda
    Rockin Silver Knight


    lg, gerald
  • Sandro Griesbach 2. August 2006, 21:52

    also die Sommersprossen, sowie auch ihre Augen kommen echt genial rüber! Was den Schnitt betriff kann ich deine Konsequenz verstehen, fände ein wenig oben unten mehr aber vielleicht auch bessser (muss man sehen und dann vergleichen)

    lg, sandro
  • Rockin Silver Knight 2. August 2006, 16:22

    Danke Euch für die Anmerkungen. Ich gebe ehrlich zu, dass ich den Bildschnitt gut fand, in meiner Konsequenz musste bei dem angeschnittenen Haar auch ein Stück Kinn weg und habe es daher auch schon so fotografiert. Muss ich wohl nochmal überdenken.
    Übrigens sehr schön, dass Euch die Sommersprossen gefallen!
    lg, Christian
  • Carsten Schulze 2. August 2006, 16:14

    Der Bildschnitt ist nicht ganz optimal, aber sonst ganz toll. Ich mag Sommersprossen und hätte ich so ein Modell, ich hätte es auch so deutlich dargestellt.....auch sonst ein hübsches Modell....
    Gruß
    Carsten
  • D. V. 2. August 2006, 10:41

    Ich find´s klasse mit den Sommersprossen. Das angeschnittene Kinn gefällt mir hier weniger. Aber die Bearbeitung kommt gut.
    LG
    Dani
  • Thorsten Schwarz1 2. August 2006, 9:51

    sowas von hübsch kann mich nur anschliessen
  • Richard Schmitz 2. August 2006, 9:47

    sehr interessantes Portrait - hübsches Mädel mit wunderbaren Augen

    LG Richard
  • Jonathan Adler 2. August 2006, 9:37

    hast du toll in szene gesetzt; das passt so!