Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

keetje


Free Mitglied, Cuxhaven

Kommentare 3

  • keetje 13. September 2010, 21:48

    @Stefan Dyckhoff, Danke für die Anmerkung :)
    Fast mein Gedanke, ich war am überlegen ob ich rechts noch ein bisschen beschneide.
    Leider sieht das nicht so toll aus, wg Pullover/ Schulter.
    Daher denke ich ich werde deinem Rat folgen und noch ein wenig Arbeitsfläche links zugeben (das man auf so einfache Sachen nicht selber kommt!)
  • Stefan u. Heidrun 13. September 2010, 20:34

    Sehr schön seitlich links noch ein bißchen mehr Raum lassen.
  • visionsandpictures 13. September 2010, 15:33

    Ein hübscher Junge, zu ihm passen die Sommersprossen unheimlich gut. Er hat eine gute ausstrahlung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz