Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Rütten


Free Mitglied, Essen

Sommersprosse

XP2 mit canon A1 50mm, auf Colorpapier belichtet. Meine Freundin ist es gewöhnt ständig fotografiert zu werden, daher schaut sie völlig losgelöst in meine Kamera. Ich weis wohl noch, das ich die Wahl hatte, da der Film voll war, einem alten Griechen beim Sprengstofffischen zu fotografieren oder meine Freundin. Schwierige Entscheidung damals!

Kommentare 3

  • Klaus Heuer 8. November 2001, 18:08

    Schönes Portrait...und deine Entscheidung, welches Bild du damals machen solltest, beantwortet sich eigentlich von selbst. Gruss Klaus
  • Heinz Schumacher 8. November 2001, 17:19

    Hallo Frank,

    Du hast seiner Zeit sicher die richtige Entscheidung getroffen!:-)))

    Gruss Heinz
  • Marco Ziegler 8. November 2001, 17:12

    Schönes Portrait. Mir gefällt's. Nur weiss ich nicht was die drei "Schmierereien" in der linken oberen Ecke sollen.
    Gruss Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz