Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

Sommerspossen.....

nennt sich dieses kleine Veilchen, Viola sororia "freckles". Eine neue Sorte Veilchen in meinem Beet, sieht ganz witzig aus.

Habe ich mit A2 und Nahlinse aufgenommen, deshalb ist der Schärfebereich recht klein. ISO 100 , F 7,1, 1/160 sec , +3 Dioptrin

Kommentare 7

  • Marion Stevens 7. Mai 2007, 14:37

    Habe auch welche -Sommersprossen meine ich. :-)) Sie sehen sehr hübsch aus, die Veilchen, und du hast sie wirklich gut präsentiert, sie gefallen mir sehr!
    Gruß
    Marion
  • Manuela Te 7. Mai 2007, 11:47

    Sieht klasse aus mit den blauen Sprossen - ich will nun auch Freckles im Garten haben, grins.
    fg, Manuela
    (Danke für Deine Anmerkung.)
  • Silber-Distel 15. April 2007, 9:02

    Habe ich auch noch nie gesehen - wunderschöne Blüten, eine ganz hervorragende Aufnahme.

    LG Anni
  • Klephoto 14. April 2007, 10:48

    interessante Blüte, habe ich noch nie gesehen, sehr schön
    lg Stephan
  • Juergen Heimerl 14. April 2007, 9:35

    schöne farben und schärfe
    gruss jürgen
  • Klaus aus B. 13. April 2007, 21:56

    Sehr gelungenen und stimmungsvoll in's Bild gesetzt!
    Gefällt mir gut.
    LG
    Klaus
    (Bin ja mal gespannt, wie ausdauernd sie bei Dir sind - bei mir währte die Freude nur eine Saison.)
  • Marion Arkebauer 13. April 2007, 21:51

    Freckles hab ich auch! Die ist wunderschön und du hast sie einfach prima abgelichtet. Der Schärfepunkt liegt genau richtig. Meine blühen noch nicht. Was so ein paar Kilometer doch ausmachen. ;-)
    LG, Marion