Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

Kommentare 14

  • Brigitte BB 14. September 2014, 21:30

    Ein wunderbares Bild, Peter, sehr sensibel aufgenommen von Dir. Bildaufbau sowie Licht und Schatten gefallen mir sehr gut ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Omar Wolocha 12. September 2014, 18:42

    ...spazieren im Regen...

    find ich super,

    lg Omar
  • CubaJoe 11. September 2014, 21:07

    Hallo Peter,
    leider war dann doch der Sommer nicht so, wie er angefangen hatte. und oft genug, gab es ähnliche Situationen, wie auf Deinem tollen Foto. Schon fast typisch für den Sommer in Deutschland.

    Bildaufbau und Präsentation - in s/w - , wie immer von Dir bestens.

    LG
    Joe
  • Nadja Ph. 11. September 2014, 8:05

    Hallo, Peter!
    ..eine herrliche Aufnahme..bin begeistert von Deiner Bildidee..die kleinen weißen Püntchen- die lustigen Regentropfen sind so klasse, sie schenken die tolle Stimmung dem Bild..
    LG Nadja
  • SYLKON 10. September 2014, 22:42

    So schöne Bild bei Regenwetter.Prima Aufnahme.SW Darstellung passt Super.
    LG Sylwek
  • Misme 10. September 2014, 18:58

    Haltung in allen Lebenslagen! Regen ist ein Naturereignis, kein Hindernis für Gelassenheit. Die aufschauende Perspektive lässt auf Bewunderung schließen! Ein hervorragendes Foto, das zahlreiche Assoziationen freisetzt!
    VG Misme
  • MWB-photo 10. September 2014, 8:13

    Sinnbildlich für diesen Sommer. Tolles Street mit dramatischer Wirkung.
    LG Margrit
  • Joachim Büchler 9. September 2014, 23:59

    Schöner Bildaufbau
    Gruß Jo
  • Silkepixel 9. September 2014, 23:03

    Bei solch einem Wetter habe ich irgendwie nie die Kamera dabei, das sollte ich mal ändern,
    das sind auch interessante Momente mit den Regentropfen.

    LG Silke
  • Antje A. 9. September 2014, 20:17

    ... wunderschÖn ! ... ab morgen auch bei uns und ich freue mich schon 'drauf ;-) ...
    salute,Antje
  • Earl of Klueth 9. September 2014, 19:37

    Gut das sie ihren Schirm dabei hatte.
  • J.Kater 9. September 2014, 16:09

    Klasse dargestellt aus deiner Sicht!
  • Torsten TBüttner 9. September 2014, 15:31

    das schaut richtig gut aus und verbreitet gut Laune
  • Markus1009 9. September 2014, 15:29

    Hallo Peter, wunderbare Schatten und Kontraste die mir sehr zusagen. So muss s/w Fotografie sein, nicht alles wird deutlich und lässt uns Raum für Gedanken! Klasse; * * * * Markus

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 120.0 mm
ISO 160