Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mARTina sANDer


Basic Mitglied, der niedersächsischen Provinz

sommerspaziergang

Heute ...

schönes Wetter, Hund an die Leine, Kamera an die Hüfte (nur mit dem 70-300mm) und los ... am Feld entlang, um den See, ein Stückchen Wald und wieder zurück. Dann die Restsonne lesend im Garten verbringen und abends eine Collage von den schönen Eindrücken des Tages basteln.

... und morgen ist auch noch frei!!!

Kommentare 13

  • Gabi Busch 22. Juni 2011, 14:52

    Eine sehr schöne Idee, uns so an Deinem Spaziergang teilnehmen zu lassen. Die Collage ist total klasse geworden.

    LG Gabi
  • -ansichtssache- 20. Juni 2011, 22:41

    meine Augen spazieren immer wieder über deine Sommerimpressionen, kann mich gar nicht losreissen, gibt so viel Schönes zu sehen, ganz feine Einzelfotos gekonnt zusammengestellt.
    lg Danny
  • propolis 15. Juni 2011, 11:38

    wunderschöne Arbeit..Verbreitet eine schöne Stimmung. VLG Propolis
  • Norbert REN 14. Juni 2011, 10:38

    Du hast viel erlebt, und es uns ohne Worte ausführlich erzählt.
    LG. Norbert
  • SchwedenSabine 13. Juni 2011, 21:02

    Bei uns wurde heute gearbeitet...es gibt keine Feiertage in dem Sinne dass fast jeder frei hat, die Kirche hat hier nichts zu sagen:-) Einen schönen Spaziergang hast Du gemacht und schöne Eindrücke davon mitgebracht und zu dieser schönen Collage verarbeitet.
    VG Sabine
  • Düsabidone 13. Juni 2011, 16:14

    Wunderschöner Sommersparziergang!
    Ich hatte gestern die ratour mit Kunstgenuss
    Skulpturenpark SinnesWald
    Skulpturenpark SinnesWald
    Düsabidone

    Schönen Pfingstmontag Sabine
  • Liberty Pictures 13. Juni 2011, 9:59

    Wieder eine tolle Arbeit von dir.
    Da hast du dir aber wieder viel Mühe gegeben.
    Das Ergebnis spricht für sich.
    LG Michael
  • Klaus-Günter Albrecht 13. Juni 2011, 9:44

    Prima.
    Liebe Grüße Klaus
  • Renate Ulbing 13. Juni 2011, 9:38

    wunderschön.
    Ein Hund ist doch was wunderbares, mit ihm kann man gleich mehrere Dinge gleichzeitig genießen.
    lg. Renate
  • Weit.Blick 13. Juni 2011, 9:30

    ich hab zwar einen hund, mit dem ich oft unterwegs bin.
    aber so schöne motive habe ich hier nicht in der direkten umgebung. da müsste ich mich erst mit hund ins auto schwingen und irgendwo hinfahren. und dazu habe ich meistens keine lust.
  • art-of-o 13. Juni 2011, 8:46

    sehr schön gemacht
    gruß Olaf
  • Neydhart von Gmunden 13. Juni 2011, 8:15

    ..feine Spaziergäne, die Du machst. Vielleicht sollte ich mir auch einen Hund zulegen.
  • aeschlih 12. Juni 2011, 23:27

    genau so.....und nicht anders Martina... und genau so weiter :-)
    grüss dich ganz lieb hilde